Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

eine Kerze für ....
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/eine-kerze-fuer--t8804.html
Seite 1 von 1

Autor:  eff-eins [ 02.02.2020, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  eine Kerze für ....

Heute hat sich innerhalb unserer Familie ein Lebenskreis nach 79 guten Jahren und zum Glück nur wenigen Wochen im Kampf der am Ende verloren war geschlossen.

Auch wenn ich nicht zusammen mit ihm aufgewachsen bin und emotional mit etwas Abstand zu ihm stand so ist es trotzdem mein Vater, ein Teil von mir dem ich heute eine Kerze anzünden werde und meine besten Wünsche mit auf seine Reise geben möchte.
Jetzt geht es ihm gut und alle Qual ist vergessen.

Bild

Autor:  schnulli [ 02.02.2020, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: eine Kerze für ....

Es tut mir sehr leid, fühl dich feste gedrückt.

Autor:  Duddel85 [ 02.02.2020, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: eine Kerze für ....

Auch hier noch einmal mein herzliches Beileid liebe Kathi!
Dein Vater hat es nun geschafft und muss keine Schmerzen mehr aushalten!
Ein dicker Drücker ...

Autor:  Gordo [ 03.02.2020, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: eine Kerze für ....

Liebe Kathi, es tut mir sehr Leid und ich möchte Dir und Deiner Familie mein Beileid ausdrücken! Ein Abschied ist immer ein tiefer und trauriger Einschnitt.

Autor:  Helga [ 03.02.2020, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: eine Kerze für ....

Das tut mir sehr leid, Kathi

Autor:  eff-eins [ 03.02.2020, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: eine Kerze für ....

Ich bin eigentlich sogar froh das er nun nicht mehr unter uns ist und seinen verdienten Frieden gefunden hat.
Krebs ist grausam und das Sterben am Ende gnädig.

Ich danke euch allen für euer Mitgefühl.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/