Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

eine Kerze für Trine
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/eine-kerze-fuer-trine-t8799.html
Seite 1 von 1

Autor:  eff-eins [ 06.01.2020, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  eine Kerze für Trine

Heute hat sich für das Katzenmädchen "Trine" das meine Tochter vor gut 14 Jahren als kleines, junges Bündel Elend eingesammelt und aufgepäppelt hat der Lebenskreis geschlossen.


Sie durfte gehen nachdem sie nun wochenlang immer mehr abbaute und das kleine Leben nicht mehr Lebenswert war.
Liebe heißt gehen lassen und nicht das Bleiben fordern wenn ein Weg ganz offensichtlich zu Ende ist.

Auch wenn der Weg sich nun trennt, das Ziel meiner Tochter und ihrem Miez ist dasselbe und dann ist man für immer vereint.

Mach es gut kleine Trine, und grüße alle anderen Vorausgegangenen. Tobe nun ohne Leid und Schmerz mit Gröffelbach, Pepples, Molly und Tiggy und habt Spaß.

Autor:  Helga [ 06.01.2020, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: eine Kerze für Trine

Das tut mir sehr leid für euch. :tröst:

Gute Reise, Trine

Autor:  schnulli [ 06.01.2020, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: eine Kerze für Trine

Auch mir tut es sehr leid. Ich fühle mit euch

Autor:  Gordo [ 06.01.2020, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: eine Kerze für Trine

Auch wenn Du es so treffend beschreibst, dass Trine am Ende ihres Weges angelangt war, es ist und bleibt traurig Abschied zu nehmen und es tut mir sehr Leid für euch!

Autor:  Birdy [ 07.01.2020, 01:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: eine Kerze für Trine

Ich habe bislang 3 Katzen-Fellnasen über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Das tut immer sehr weh. In diesem Kreis brauche ich nicht zu betonen, wie unendlich wertvoll unsere Tiger, Wauzis, Hottis etc sind.

Fühl Dich und Deine Tochter umärmelt. Es tut mir sehr leid.

Autor:  eff-eins [ 07.01.2020, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: eine Kerze für Trine

Ich möchte allen die Anteil genommen haben ein Dankeschön von meiner Tochter ausrichten.
In einem privaten Wald hat sie nun ihren Platz gefunden, dort hätte es ihr bestimmt gefallen....

Autor:  schnulli [ 07.01.2020, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: eine Kerze für Trine

Wie schön ....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/