Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Eine Kerze für Fuzzi
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/eine-kerze-fuer-fuzzi-t8758.html
Seite 1 von 1

Autor:  Duddel85 [ 16.09.2019, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Eine Kerze für Fuzzi

Nur sechs Wochen nach Fritz ist heute Fuzzi zu seinen Kumpels in den Himmel gezogen.
Er hatte in den letzten Wochen stetig abgebaut, er sprach auf keinerlei Medikation mehr so richtig an. Gestern hatte er vermutlich einen Herzanfall, er fraß seit mehreren Tagen nicht mehr. Er war nurnoch wackelig und taumelig auf den Beinen, konnte nirgends mehr hoch.
So mussten wir ihm heute nach 14 gemeinsamen Jahren den letzten Dienst auf Erden erweisen...
Fuzzi, lass es dir gut gehen und hab viel Spaß mit deinen Kumpels

Autor:  LolasDream [ 17.09.2019, 04:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze für Fuzzi

Das tut mir wirklich leid....
So kurz hintereinander einen solchen Verlust zu erleben ist hart.
14 Jahre schweißen zusammen, ich wünsche euch dass das erlebte fröhlich und voller Farbe in eurer Erinnerung an Fuzzi bleibt.

Fuzzi grüß uns alle vorangegangen und genieße die Unendlichkeit mit ihnen!

Autor:  Helga [ 17.09.2019, 06:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze für Fuzzi

Das tut mir sehr leid :tröst:

Autor:  eff-eins [ 17.09.2019, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze für Fuzzi

Ach je, das ist so traurig das ihr nun so kurz nach Fritz auch noch Fuzzi gehen lassen mußtet. :tröst:

Tröstlich ist der Gedanke daran ist das auch er ein umsorgtes Leben unter Fürsorge und Liebe bei euch leben durfte und mit diesem einzigartigen Glanz im Herzen sicher ganz besonders am nächtlichen Himmel strahlen wird.

Autor:  schnulli [ 17.09.2019, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze für Fuzzi

:cry:

Autor:  Duddel85 [ 17.09.2019, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze für Fuzzi

Danke für eure Anteilnahme.
Bei Fuzzi konnten wir uns darauf vorbereiten, dass dieser Tag demnächst ansteht. Auch wenn es traurig ist, so ist es für mich irgendwie leichter einen Katzen Opa am Ende eines schönen und gesunden Lebens gehen zu lassen...
Wir haben seit Juni alle drei Katzen, die bei meinen Eltern gelebt haben verabschieden müssen... das ist hart und vor allem ist jetzt das Haus so leer. Keine Katze im Haus, das gab es noch nie.
Wollen wir hoffen, dass Pommi weiter fit bleibt und uns noch lange Zeit erfreuen wird!

Autor:  Gordo [ 17.09.2019, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze für Fuzzi

Es klingt so, als hättet ihr für Fuzzi den richtigen Zeitpunkt gefunden. Es bleibt ein trauriger Abschied, aber wie Du schreibst, ist es am Ende eines schönen Lebens leichter zu akzeptieren.

Ist Pommi auch eine Katze/Kater? Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gemeinsame unbeschwerte und lange Zeit!

Autor:  Duddel85 [ 17.09.2019, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze für Fuzzi

Ja, der gute Pommes ist mein geliebter Kater! Er wohnt bei uns und ist auch schon 12 Jahre alt, allerdings weitestgehend fit (das er Katzenaids hat verdränge ich lieber mal...)
Kümich und Fuzzi lebten bei meinen Eltern nebenan, waren aber auch schon da als ich noch zu Hause gewohnt habe, wir hatten sie beide als Baby bekommen. Fritz war eigentlich mein Kater (das Pendant zu Pommes eben...), er ist mir zugelaufen, war auch noch ein Baby. Er hat von Anfang an auch viel Zeit bei meinen Eltern verbracht, Kindertagesstätte wenn ich arbeiten war. Als vor drei Jahren unser zweiter Hund eingezogen ist, ist Fritz komplett umgezogen. Das war sehr schwer für mich aber er hatte vor der ollen Brackertante Bibi viel zu viel Angst. Obwohl er mit Hundemann Carlos aufgewachsen ist.
Naja, so ist das alles...

Autor:  Gordo [ 18.09.2019, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze für Fuzzi

Ja, das sind lange und verbindende Geschichten und Lebenswege. Ich finde das eine gute Regelung, wenn die Tiere im hohen Alter einfach eine Tür weiter in ruhigere Familienstandorte ziehen können und so ihren Bedürfnissen nachkommen können und gleichzeitig Familienanschluss behalten. Das ist bei uns so auch schon der Fall gewesen.
Ich freu mich, dass es Pommes gut geht und das soll auch noch sehr lange so bleiben!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/