Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Eine Kerze für Franny
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/eine-kerze-fuer-franny-t8745.html
Seite 1 von 1

Autor:  Franny [ 06.08.2019, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Eine Kerze für Franny

...ich möchte hier gerne ein liebevolles Gedenken lassen für unsere kleine Hündin Franny, die gestern nach 17 Jahren mit meiner Mutti und meinem Bruder ihren letzte Weg gegangen ist.
Run free kleine Maus, komm gut drüben an und grüße alle die schon da sind!
Ich werde unsere Spaziergänge und die Ausritte, auf denen du mich und Thea begleitet hast, nie vergessen.

In liebevoller Erinnerung, Jasmin

Autor:  eff-eins [ 06.08.2019, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze für Franny

Das Wissen darum das jedes Leben endlich ist macht einen Abschied deswegen nicht leichter. :tröst:

Auch von mir eine Kerze für eure Franny deren Weg nun vorübergehend ein anderer ist als der den ihr geht und euch eine stille Umarmung.

Bild

Autor:  schnulli [ 06.08.2019, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze für Franny

Viel Kraft für die kommende Zeit. :tröst:
Grüße alle Vorausgegangenen, Franny.....

Autor:  Gordo [ 07.08.2019, 06:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze für Franny

17 Jahre ist ein hohes Alter und es bleiben viele Erinnerungen. Trotzdem ist ein Abschied immer traurig und ich wünsche euch Kraft und Trost für diese Zeit!

Autor:  LolasDream [ 07.08.2019, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze für Franny

mein Beileid...
17 Jahre, ein tolles Alter! allerdings macht es den Abschied nicht leichter, die Erinnerungen sind intensiv und der Verlust schmerzt aber sicherlich hat Franny euch fest in ihrem Herzen - so wir ihr sie für immer in euren tragen werdet

Autor:  Duddel85 [ 07.08.2019, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze für Franny

Liebe Jasmin, auch von mir einen Drücker an Dich! Es tut mir sehr leid... Denk dran, dass sie weiterhin bei euch sein wird, nur eben irgendwie anders...

Autor:  Franny [ 07.08.2019, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze für Franny

Ich danke euch allen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/