Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Ein Lichtermeer zum Abschied...
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/ein-lichtermeer-zum-abschied-t8619.html
Seite 1 von 1

Autor:  AnyOne [ 13.03.2018, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Lichtermeer zum Abschied...

Für Junita...
*03.06.1987, +10/2016 (ich habe es nicht übers Herz gebracht die Zeilen nieder zu schreiben... Bis heute)
Du warst meine "erste Liebe", meine Lehrmeisterin, mein wunder Punkt.
Wie kann man nur so bescheuert sein ein 16 Jahre altes Pferd ohne Ausbildung von Schlachter zu holen... Trotzdem haben wir es getan und hatten viele gute Jahre, bis dein Besitzer starb.
Unverhofft kommt oft und so habe ich dich ein zweites Mal vom Schlachter gerettet, mein Kinderreitpferd...
Was für eine verzweifelte Aktion.
Ohne dieses Forum hätten wir es nicht geschafft... Und auch wenn ich irgendwann am Ende meiner Kräfte aufgeben musste, so hast du es immerhin geschafft
29 stolze Jahre. Totgesagte Leben eben länger.

Ich habe immer einen Platz in meinem Herzen für dich. Und ich weine auch nun 8 Jahre später noch.
Du wurdest immer geliebt und nie vergessen.

Flieg meine Süße und grüß mir die Sonne dort auf den weiten Wiesen.

Deine Any

Autor:  schnulli [ 14.03.2018, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Lichtermeer zum Abschied...

Ich weine mit Dir und weiß genau, wie Du Dich fühlst. Auch ich weine nach wie vor um meinen Großen. Aber es wird leichter.

Du hast ihr noch gute Jahre geschenkt, dafür war und wird sie Dir immer dankbar sein. Und ich freue mich, als Forumsmitglied Unterstützung gegeben zu haben.

Grüß mir alle, Any!!

Autor:  Nimue [ 14.03.2018, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Lichtermeer zum Abschied...

:tröst:
ich kann nur erahnen wie es dir geht und ich selber habe große Angst vor dem Tag, daher fehlen mir hier ein bisschen die Worte. Ich möchte dir aber eine große Portion Kraft schicken und glaube Ulis Worten, dass es leichter wird...

Autor:  eff-eins [ 14.03.2018, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Lichtermeer zum Abschied...

Das einem das Herz schwer wird wenn ein guter Freund geht ist doch verständlich. Da macht es keinen Unterschied ob dieser Freund bis zuletzt unter der eigenen Obhut oder der eines anderen Menschen stand, seinen Liebling hat man sowieso in seinem Herzen wohnen.

Schön und trostreich aber das Junita noch eine so schöne Zeit und letztlich ein so stolzes Alter in Fürsorge erreichen dufte.....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/