Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Eine Kerze….
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/eine-kerze-t7871.html
Seite 1 von 1

Autor:  schnulli [ 24.03.2015, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Eine Kerze….

…. für alle Opfer des Flugzeugabsturzes.

Ich bin ziemlich geschockt, hab ich doch Kinder im gleichen Alter wie die Austausschüler.

Autor:  nattiratti [ 24.03.2015, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze….

Schlimme Sache .....

Autor:  eff-eins [ 25.03.2015, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze….

Ich stelle gerne eine Kerze dazu und halte einen Moment lang inne, ich finde den Gedanken das so viele Menschen ihr Leben verloren haben auch ganz gruselig.

Andererseits darf man die ganzen Tragödien die täglich um einen herum passieren nicht ausser Acht lassen.
Wo Eltern ihre Kinder verlieren oder das Schicksal für Jedermann qualvolles, menschenunwürdiges Siechtum bereit hält.

Das sind täglich unzählbare Seelen die unsere Welt verlassen müssen mitunter sogar bevor sie sterben, jede einzelne genauso schmerzlich vermisst ....

Autor:  schnulli [ 25.03.2015, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze….

eff-eins hat geschrieben:
Ich stelle gerne eine Kerze dazu und halte einen Moment lang inne, ich finde den Gedanken das so viele Menschen ihr Leben verloren haben auch ganz gruselig.

Andererseits darf man die ganzen Tragödien die täglich um einen herum passieren nicht ausser Acht lassen.
Wo Eltern ihre Kinder verlieren oder das Schicksal für Jedermann qualvolles, menschenunwürdiges Siechtum bereit hält.

Das sind täglich unzählbare Seelen die unsere Welt verlassen müssen mitunter sogar bevor sie sterben, jede einzelne genauso schmerzlich vermisst ....


Da stimme ich Dir zu! Es sollte auch nicht so rüberkommen, als wenn ich mein Mitgefühl nur an die Schülergruppe geht.... es gilt allen!

Es hat mich gestern nur so extrem betroffen gemacht, weil meine Große im letzten Herbst grad in Malta war per Flieger und meine "Lütte" im Sommer nach Japan fliegt. Da kommen einem seltsame Gedanken.

Autor:  eff-eins [ 25.03.2015, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze….

schnulli hat geschrieben:
Es hat mich gestern nur so extrem betroffen gemacht, weil meine Große im letzten Herbst grad in Malta war per Flieger und meine "Lütte" im Sommer nach Japan fliegt. Da kommen einem seltsame Gedanken.


Ja klar, das du da einen extra grossen Knoten im Hals hast ist mehr als verständlich, jeder projeziert das Geschehene auf seine eigene Situation und wie es ihm damit erginge.

Ich finde es nur immer schlimm wie (leider auch sehr Medienwirksam) soetwas ausgeschlachtet wird währendessen Einzelschicksale scheinbar zum täglichen Einerlei gehören, die Hinterbliebenen sehen müssen wie sie damit fertig werden. Aber das ist ein anderes Thema.....

Autor:  Eddi [ 25.03.2015, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze….

Kathi, du hast es auf den Punkt gebracht.
Auch bei mir werden da immer Erinnerungen wach mit einem dicken Kloß im Hals:
meine Klassenkameradin hat sich mit 18 tot gefahren
von einer Bekannten der Sohn ist mit 12 Jahren ertrunken, er konnte schwimmen
meine Kinder waren beide auf der schlimmen love parade

Meine Gedanken sind bei allen Betroffenen

Autor:  wotan [ 25.03.2015, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Kerze….

kommt noch eine kerze von uns dazu,schlimm genug das sowas passiert :( lg stephi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/