Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

In Gedanken...
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/in-gedanken-t7180.html
Seite 1 von 1

Autor:  Eddi [ 24.11.2013, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  In Gedanken...

...seid ihr immer noch bei mir,denn
"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will."

Bild Heute am Totensonntag möchte ich alle meine lieben vor mir gegangenen Menschen und Tiere jenseits der Regenbogenbrücke grüßen.

Eddi

Autor:  Eddi [ 23.11.2014, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Gedanken...

Und wieder ist ein Jahr vergangen...
Eddi hat geschrieben:
In Gedanken seid ihr immer noch bei mir,denn
"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will."

Bild Heute am Totensonntag möchte ich alle meine lieben vor mir gegangenen Menschen und Tiere jenseits der Regenbogenbrücke grüßen.

Eddi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/