Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Adieu Anouk
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/adieu-anouk-t6967.html
Seite 1 von 1

Autor:  Loreal [ 18.07.2013, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Adieu Anouk

Bild

Autor:  Loreal [ 18.07.2013, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adieu Anouk

Du solltest als Schlangenfutter enden, aber der Schlangenmensch ging davon aus, dass Du trächtig bist und da -erst da?- packte ihn das Mitleid und er gab Dich in eine Pflegestelle. Dort setzte man Dich, die Du nicht trächtig warst, mit in die gemischte Gruppe, so dass Du doch schwanger wurdest. Dann bist Du zu einer lieben Frau gezogen, hast Deine drei Brummer-Töchter großgezogen und bist dann mit einer, nämlich Feodora zu mir gekommen. Immer sehr freudlich, ruhig, etwas zurückgezogen.
Vor sechs Wochen wolltest Du Dich mit Untertemperatur und heftigem Atmen schon mal ins Erbsen-Flocken-Land aufmachen, vier Tage intensive Behandlung per Hausbesuch der netten Tierarzthelferin und diverse Tröpfchen und Spritzchen haben Dich erst mal abgehalten. Du warst sogar in der ersten Etage und hattest Sex mit Clarence.
Aber gestern wieder das schwere Atmen, man stellte fest, dass die Temperatur noch niedriger war als beim letzten Mal und weiter abgenommen hattest Du auch. Bevor ich der TA oder sie mir die Frage stellen konnte, ob es besser wäre, wenn... hast Du sie beantwortest: Du bist auf die Seite gekippt und hast Dich quasi ans Tor gestellt. Wir haben es dann schnell aufgemacht...

Autor:  burli [ 18.07.2013, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adieu Anouk

:tröst:

Autor:  christine b [ 18.07.2013, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adieu Anouk

:tröst:

Autor:  Old Mary [ 18.07.2013, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adieu Anouk

Mein Beileid. :( :tröst:

Autor:  Eddi [ 18.07.2013, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adieu Anouk

Wie traurig und gleichzeitig schön.

Fly free kleine Anouk!

Eddi

Autor:  eff-eins [ 18.07.2013, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adieu Anouk

:( Ach neee, wie traurig....

Autor:  Loreal [ 19.07.2013, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adieu Anouk

Danke für den Trost! Die kleinen Dinger kriechen einem derart tief ins Herz, dass es egal ist, ob es "nur" ein Meerschweinchen ist und ich schon 29+ bin (plus ääh 21). Tut auch gut, wenn die TÄ mitseufzt und man sofort nach Entschluss zur Spritze und Bitte um ein Tempotuch eine ganze Box Kleenex hingestellt bekommt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/