Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/danke-nobbi-fuer-die-vielen-schoenen-jahre-t6655.html
Seite 1 von 2

Autor:  Neisi [ 04.01.2013, 02:20 ]
Betreff des Beitrags:  Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!

Hallo Ihr Lieben,
leider hat Nobbi es nicht geschafft, sein Zustand hat sich dermassen verschlechtert, dass wir ihn nur noch erlösen konnten. Ich werde diesen tollen Kerl NIE vergessen.

Autor:  Filou34 [ 04.01.2013, 02:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!

Das tut mir sehr leid.
Ich zünde für ihn eine Kerze an.

Autor:  Neisi [ 04.01.2013, 02:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!

Danke...oh man, das tut so weh.

Autor:  Filou34 [ 04.01.2013, 02:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!

Das glaub ich. Ich habe auch schon Angst vor diesem Tag, Floh ist ja nun auch schon 34 Jahre. Aber man muss an die schönen Zeiten denken auch wenn es momentan schwer fällt. Und nun hat er keine Schmerzen mehr.

Autor:  Neisi [ 04.01.2013, 02:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!

ja er hat zum schluss wirklich schlimm Schmerzen gehabt, zum Glück war meine Freundin noch am stall und hat das mitbekommen. Er ist vor Schmerzen umgefallen und hat sich auch verletzt...da ging gar nichts mehr, schrecklich. Ich hatte auch immer sehr viel Angst vor diesem Tag. Nobbi war bekannte 32, aber wohl schon 35.

Autor:  Eddi [ 04.01.2013, 07:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!

Zitat:
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.


Dietrich Bonhoeffer
fühle Dich gedrückt :tröst:
Eddi

Autor:  Arco29 [ 04.01.2013, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!

Ich drücke dich :tröst:

Autor:  burli [ 04.01.2013, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!

Fühl Dich in den Arm genommen :tröst:

Autor:  Neisi [ 04.01.2013, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!

Danke schön

Autor:  eff-eins [ 04.01.2013, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!

Ach nee, ich habe so sehr für euch gehofft und an euch gedacht. Das tut mir unendlich leid, ich weiß gar nicht was ich dir dazu sagen soll, ich nehm dich lieber in den Arm, wenn dich das auch nicht recht trösten mag :tröst:

Autor:  Loreal [ 04.01.2013, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!

:tröst: :tröst: :tröst:

Autor:  Old Mary [ 04.01.2013, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!

:tröst:

Autor:  Tina [ 04.01.2013, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!

:tröst:

Autor:  wotan [ 04.01.2013, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!

:tröst: oh mann das tut mir sehr leid für euch,lg stephi :oops:

Autor:  Neisi [ 05.01.2013, 01:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Nobbi für die vielen schönen Jahre!

total doof, die vom Entsorgungsdienst haben den echt liegen lassen und jetzt liegt er da bis montag vor m Stall...die interessiert das nicht dass man da ständig drauf starrt, echt schrecklich. Wir haben ihn extra nicht mehr bis zur Wiese geführt weil der arme kerl überhaupt nicht mehr laufen konnte.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/