Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Arco
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/arco--t5996.html
Seite 1 von 1

Autor:  Arco29 [ 20.04.2012, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Arco

Ist ja nun schon eine ganze Weile her, aber als ich gerade die alten Beiträge gelesen habe dachte ich mir, ich richte dann doch noch mal das Ecken für meinen Arco ein.


Eddi hat geschrieben:
Ich fühle mit Dir.
Magst ihm nicht ein Eckchen in der Regenbogenbrücke einrichten?
Zitat:
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will


Eddi



Ich vermisse ihn auch nach all den vielen Jahren immer noch, mein Baby... :cry:

Habe mir immer noch nicht verzeihen können, das ich ihn damals kurz alleine lies.


Da ich es nicht mit dem iPad hinbekomme ein Bild von ihm hochzuladen, werde ich es später mit dem Läppi machen....

Autor:  Arco29 [ 20.04.2012, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arco

Mein Baby ......

Autor:  Arco29 [ 29.07.2012, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arco

Habe gerade beim Karton ausräumen (sind immer noch nicht alle leer), ein Bildchen von meinem Arco gefunden.
Ach was waren das für schöne Zeiten...

Autor:  Eddi [ 30.07.2012, 06:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arco

"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das Du ihn sehen kann, wann immer Du willst."
:tröst: Eddi

Autor:  burli [ 30.07.2012, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arco

:tröst: *seufz*

ein sehr schönes Bild

Autor:  eff-eins [ 30.07.2012, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arco

Schön das er nun auch hier seinen Platz gefunden hat :tröst:

Autor:  christine b [ 30.07.2012, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arco

Es ist doch schön, daß es diese Ecke gibt. :tröst:

Irgendwann in diesem Jahr brauche ich hier wohl einen Platz für Nell. :cry:

Autor:  Arco29 [ 30.07.2012, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arco

Dankeschön...mit ihm hat es immer Super viel Spaß gemacht Kurse zureiten, er war immer dabei und hat alles gegeben, überhaupt war es ein ganz tolles Pony....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/