Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Kerze für....
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 09:04 
.... dieses arme Tier, was leider diesen Angriff trotz aller Bemühungen nicht überlebt hat :cry: .

https://www.leine-on.de/blaulicht/nachr ... erden.html

Abends ist er dann noch in die Tiho gebracht worden, weil er wohl noch schlimme Koliken bekam. Leider konnten die Ärzte dort heute nacht nur noch euthanasieren.

Ich bin geschockt über die Feigheit der Täter, da dieser Angriff anscheinend einen persönlichen Hintergrund hat. Warum lässt man seinen Frust an unschuldigen Tieren aus und diskutiert seine Unstimmigkeiten nicht persönlich aus? Ich hoffe, dass der Täter gefasst wird und sich verantworten muss.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kerze für....
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 10:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 11454
Ach je, ich könnte immer heulen wenn ich von solchen Machenschaften Kenntnis bekomme.
Was für Schweine gibt es doch unter den Menschen das sie sich am Schwächsten und Unbeteiligten vergreifen, so ein Verhalten sollte unter schwerste Strafe gestellt werden!!

Bild

Auch von mir dem armen Tier eine Kerze der Erinnerung und die besten Wünsche das es nun hinter dem Regenbogen ohne Schmerz und Pein ein glückliches und unbeschwertes Dasein führen darf.

_________________
LG Kathi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede


Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!



Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kerze für....
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 17:54 
Offline

Registriert: 11.03.2015, 09:43
Beiträge: 688
Wohnort: Obersulm- Eschenau
Das gibt's doch wirklich nicht.

Ich kann es auch absolut nicht verstehen, wie ein Mensch zu sowas im Stande sein kann.
Sowas rührt mich auch immer zu Tränen. Es ist wirklich feige sich an wehrlosen Tieren zu vergreifen.

Hoffentlich geht es dem Pferd auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke nun gut.

Mein Beileid an die Besitzer die wohl noch weiter um ihre anderen Pferde bangen müssen.

_________________
JONA Diskussion
JONA Datenblatt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kerze für....
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 19:58 
Hier noch weitere Infos:

https://www.con-nect.de/wennigsen/nachr ... t-tot.html

3 Jahre!!! Ich finde es unglaublich und kann sehr schwer damit umgehen :( . Es will nicht in meinen Kopf, warum Menschen einem völlig unbeteiligten Tier so etwas antun können.

Und da dieser Vorfall nicht einmal 2 km Luftlinie von mir entfernt passiert ist, hab ich natürlich fürchterliche Angst um meine Mäuse. Wir (nicht einmal die Hunde) würden einen solchen Vorfall mitbekommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

eine Kerze für Trine
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: eff-eins
Antworten: 6
Eine Kerze für....
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Eine Kerze für Bob
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Eine Kerze..
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Eine Kerze für Franny
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Franny
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz