Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Es fehlt was...... 08.02.2008
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/es-fehlt-was-08022008-t1421.html
Seite 1 von 1

Autor:  Fairwell [ 11.02.2008, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Es fehlt was...... 08.02.2008

Liebes altes Stallkaterchen,

jetzt bist Du nicht mehr da.

Es war immer schön, wenn Du mir beim Misten zugeschaut hat, oder unbemerkt auf meinen Fuß gestiegen bist und ich fast umgefallen bin, um Dich da nicht runter zu kegeln.......

Es war immer schön, wenn ich mich mal an die Stallwand gesetzt hatte - prompt hocktest du auf meinem Schoß und hast laut geschnurrt vor Begeisterung......

Du hattest so schrecklichen Schmusebedarf und immer Hunger.....wir hätten Dich gern mit nach Hause genommen, aber Du warst frei geboren und solltest es auch bleiben - auch wenn du die letzte Zeit auf der Couch sicher genossen hättest......

Du warst der einzige Kater mit hellhaselnussbraunen Augen.....

Dein kleiner Freund Mauseohr vermißt dich sehr, aber wir kümmern uns um ihn, keine Sorge.......

Ich wünsch Dir viel Spaß da wo Du jetzt bist - es wird Dir sicher besser gehen.

Lebwohl....


("Alterchen" hat lang bei uns leben dürfen, aber am Freitag ging es dann endgültig nicht mehr, wir mußten ihn einschläfern lassen, er hatte einen großen Tumor im Bauch. Wir vermissen ihn sehr.)

Bild

Autor:  Banjo [ 11.02.2008, 08:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Es tut mir leid mit Eurem Stallkaterchen.

Aber nun geht es ihm wieder gut und er passt von oben auf Euch.

Traurige Grüße Franzi

Autor:  Rennschnecke [ 11.02.2008, 09:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Tut mir so leid, Steffi! :cry:
Drück dich ganz doll!

Autor:  Mesie [ 11.02.2008, 13:37 ]
Betreff des Beitrags: 

*drückDichauchganzdoll*
Traurige Grüße, Rina

Autor:  Jinie [ 11.02.2008, 14:10 ]
Betreff des Beitrags: 

*drückdichauchmal*
:(

Autor:  Kyra [ 11.02.2008, 14:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Das tut mir leid! Ich denke, er hats echt gut bei euch gehabt!

Traurige Grüße, Kyra

Autor:  babs [ 11.02.2008, 14:32 ]
Betreff des Beitrags: 

tut mir auch leid :cry:

traurigen gruß babs

Autor:  Eddi [ 11.02.2008, 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Hinter dem Regenbogen
Es ist uns allen unbekannt
Und heisst das Regenbogenland
Wann immer ein Tier von uns geht
Und man die Welt nicht mehr versteht
Weiß man auch tief in seinem Herzen
Es ist befreit von allen Schmerzen

Und es genießt es, frei zu sein
Nur wer zurückbleibt ist allein
Nun kann es springen. laufen, spielen
Bis irgendwann eins von den vielen
Mit einem Male innehält
Erinnert sich , dass jemand fehlt

Egal, wo es jetzt gerade weilt
Beglückt kommt es herbeigeeilt
Dort, wo der Regenbogen endet
Ihr irgendwann euch wiederfindet.
Astrid W.

Eddi

Autor:  Mila [ 11.02.2008, 18:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Das tut mir so leid für Dich! Ihr habt sicher die richtige Entscheidung getroffen und Deinem Katerchen geht es da, wo er jetzt ist, wieder gut und er hat keine Schmerzen mehr!

Traurige Grüße
Mila

@Eddi: Das Gedicht ist wunderschön, auch wenn ich jetzt grad wieder weinen muß deswegen. Danke!

Autor:  Iris [ 11.02.2008, 19:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Lass dich von mir auch ganz fest drücken!
Traurige Grüße, Iris

Autor:  Urmel [ 13.02.2008, 13:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Das tut mir so leid für Dich!

Lass Dich ganz fest drücken.....

Traurige Grüße, Urmel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/