Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

1 Jahr Mitgliedschaft im Forum
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/kritische-gedanken-u-diskussionen-f46/1-jahr-mitgliedschaft-im-forum-t8801.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gordo [ 09.01.2020, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  1 Jahr Mitgliedschaft im Forum

Juhuu, heute vor 1 Jahr habe ich mich hier angemeldet. Das nehme ich zum Anlass für ein kurzes Fazit und ein großes Dankeschön.

Nach einer sich langsam steigernden Krankheitsgeschichte meines Pferdchens, die mit 19 Jahren bei ihm begann, stand ich schließlich mit der Diagnose Cushing da und bin beim Recherchieren ziemlich schnell auf dieses Forum gestoßen. Durch die vielen Stichworte, die ich hier von anderen Mitgliedern erhalten habe, und die zur Verfügung stehenden Informationsquellen und Erfahrungsberichte konnte ich mich gut mit der Thematik auseinander setzen. So haben mein inzwischen 23jähriges Pferd und ich es auch geschafft, im vergangenen Jahr die vielen Höhen und Tiefen und Begleiterkrankungen so gut wie möglich zu meistern. Es bleibt abzuwarten, wie es gesundheitlich weiter geht, aber auf jeden Fall fühle ich mich der Situation gewachsen und handlungsfähig, was für mich sehr wichtig ist.
Deswegen: VIELEN DANK!!! Es ist toll, dass es dieses Forum gibt. :daumenhoch:

Autor:  eff-eins [ 09.01.2020, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Jahr Mitgliedschaft im Forum

Dankeschön!!

Ich finde es schön das du dich hier kontinuierlich einbringst und jetzt denen hilfst die aktuell in der Situation sind in der du vor einem Jahr mit vielen Fragen und ebenso viel Ratlosigkeit warst.

Autor:  schnulli [ 09.01.2020, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Jahr Mitgliedschaft im Forum

Und? Wo bleibt der Sekt.....

Autor:  eff-eins [ 09.01.2020, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Jahr Mitgliedschaft im Forum

schnulli hat geschrieben:
Und? Wo bleibt der Sekt.....


….ja genau, wo bleibt der? Schonmalerwartungsvollgemütlichhinsetz :gig:

Autor:  schnulli [ 09.01.2020, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Jahr Mitgliedschaft im Forum

Bild

Komm, Kathi, das dauert hier zu lange, ich gebe schon mal ne Runde aus...... Prost, auf Gordo!

Autor:  Gordo [ 09.01.2020, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Jahr Mitgliedschaft im Forum

Mannomann, ihr seid aber durstig und ungeduldig!!
Ich mach dann mal schnell Feierabend und geselle mich zu euch, ich habe auch prickelnden Nachschub dabei... :unibrow:

Autor:  eff-eins [ 09.01.2020, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Jahr Mitgliedschaft im Forum

Duaaaarst, viiiel!!! Ich greife also lieber auf meinen Eigenbestand zurück um noch mal was Prickelndes zu erleben :gig:

Autor:  Gordo [ 09.01.2020, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Jahr Mitgliedschaft im Forum

Na, das wird ein lustiger Abend! :mrgreen:
Ich lass mich dann auch mal lieber vom Mann zum Pferd fahren, sicher ist sicher... :frech:

Autor:  schnulli [ 09.01.2020, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Jahr Mitgliedschaft im Forum

Dasch issss der Vorteil *hicks*, wenn man de Pönnschens am Hausch had..... *hicksch*: man brauch keinen Fahrer. :mrgreen:

Autor:  eff-eins [ 09.01.2020, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Jahr Mitgliedschaft im Forum

schnulli hat geschrieben:
Dasch issss der Vorteil *hicks*, wenn man de Pönnschens am Hausch had..... *hicksch*: man brauch keinen Fahrer. :mrgreen:


Du bist ja schon duuuuhn, und das von so wenig imaginäääärer Blubberbrause auf unserem Forums Holodeck??

Autor:  Gordo [ 09.01.2020, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Jahr Mitgliedschaft im Forum

:gig:

Autor:  schnulli [ 09.01.2020, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Jahr Mitgliedschaft im Forum

eff-eins hat geschrieben:
schnulli hat geschrieben:
Dasch issss der Vorteil *hicks*, wenn man de Pönnschens am Hausch had..... *hicksch*: man brauch keinen Fahrer. :mrgreen:


Du bist ja schon duuuuhn, und das von so wenig imanigäääärer Blubberbrause auf unserem Forums Holodeck??


Vielleicht hab ich ja hier zuhause in echt ne Flasche geköpft :cool: :unibrow:

Autor:  Gordo [ 09.01.2020, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Jahr Mitgliedschaft im Forum

Das mach ich jetzt auch! :frech: :mrgreen:

Autor:  eff-eins [ 09.01.2020, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Jahr Mitgliedschaft im Forum

Na dann Prost!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/