Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Petition gegen Ponykarrussels, helft mit das Leid zu beenden
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/user-tippsmarktplatz-tiere-in-not-usw-f45/petition-gegen-ponykarrussels-helft-mit-das-leid-zu-beenden-t9125.html
Seite 1 von 1

Autor:  eff-eins [ 09.03.2023, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Petition gegen Ponykarrussels, helft mit das Leid zu beenden

Ponykarussells aus tierschutzrechtlichen Gründen verbieten und vor allem auch selbst boykottieren.
Erklärt den Kindern warum das für die Pferde kein Spaß ist, es sich um Liebens und Leidensfähige Individuen handelt denen man mit Respekt begegnen und deren Bedürfnisse genauso wie die eigenen berücksichtigen muss.
Ich bin bei meinen Enkelkindern auf erstaunlich viel Verständnis gestoßen insbesondere wenn spannende Alternativen zu Ponykarussell und Zirkus Tieren angeboten wurden.

Bitte beteiligt euch HIER KLICKEN mit eurer Unterschrift das Ponyleid zu beenden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/