Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Pferde/Tierschutz Komet Projekt durch voting unterstützen
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/user-tippsmarktplatz-tiere-in-not-usw-f45/pferde-tierschutz-komet-projekt-durch-voting-unterstuetzen-t8855.html
Seite 1 von 1

Autor:  eff-eins [ 18.06.2020, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Pferde/Tierschutz Komet Projekt durch voting unterstützen

Corona betrifft leider nicht nur Mensch sondern auch Tier und das Geld ist verständlicher Weise knapper denn je zuvor.
Ausnahmeweise hier einmal die Bitte an alle die sich trotz Geldknappheit engagieren möchten und dies nur durch ein am besten täglich wiederholtes Mail-Voting realisieren könnten.
Als jahrelanger Unterstützer des Vereins bin ich mit deren wertvoller Arbeit vertraut und würde mich freuen wenn Komet eure Stimme bekommen würde um auch künftig Pferden in Not helfen zu können.

Die Lebensversicherung CANADA LIFE hat nämlich derzeit eine Spenden-Aktion, wo sich Vereine um Gelder bewerben können.

Hier ist unsere KoMeT-Bewerbung, für die wir viele Stimmen brauchen bitte:

https://machsmoeglich.canadalife.de/vot ... ss-wigwam/

Wir möchten Pony WINNETOU gern das Leben retten – wenn das medizinisch möglich ist. Und wir brauchen bitte JETZT unbedingt Eure Hilfe beim VOTING für KoMeT e.V. !

Voting ab sofort ! Ende des Votings ist am Donnerstag, dem 25. Juni um 10.00 Uhr.

Jede Emailadresse darf 1 x am Tag bis zum Ende der Aktion ein Voting abgeben!
Man bekommt dann eine Bestätigung per Email und muss darauf nochmal zur Bestätigung der Stimme klicken.
Von jedem Endgerät (PC, Laptop oder Handy) darf nur eine Emailadresse täglich gemeldet werden.

Bitte macht mit und teilt mit Euren Freunden – so können wir Winnetou gemeinsam helfen!

Vielen Dank – Eure KoMeTen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/