Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Heu - Lieferanten, Speditionen
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/user-tippsmarktplatz-tiere-in-not-usw-f45/heu-lieferanten-speditionen-t8234.html
Seite 1 von 1

Autor:  Aske [ 12.02.2016, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Heu - Lieferanten, Speditionen

Hi ihr Lieben,

es wird eng. Leider zu eng mit der verfügbaren Heu-Menge in unseren Breitengraden. Abgesehen davon, dass mich unsere bisherigen (langjährigen!) Heu-Anbieter nach nicht mal der Hälfte der zugesagten Ernte 2015 hängen gelassen haben... :drunter:
Heißt ich muss in den sauren Apfel beißen und deutlich überregional nach Heu für unsere Pferde suchen.

Kann mir zufällig jemand eine Spedition o.Ä. empfehlen, die bundesweit Heu liefert? In unserem Fall in den Rhein-Lahn-Kreis, grob Nähe 65549 Limburg.
Gerne per PM, falls die Adressen/Anbieter nicht öffentlich genannt werden sollen.

Viele Grüße!
Aske

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/