Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Suche passenden Stall!
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/user-tippsmarktplatz-tiere-in-not-usw-f45/suche-passenden-stall-t6231.html
Seite 1 von 1

Autor:  preciousVgirl [ 18.07.2012, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Suche passenden Stall!

Hallo ihr Lieben,

da sich das Selbermachen jetzt leider erledigt hat, suche ich einen Stall für meine Rehestute.
Leider ist das ja nicht einfach, unter den letzten 5 Ställen war nicht ein annähernd passender dabei, also dachte ich, ich frage hier mal.
Gibt es irgendwo eine Liste mit rehetauglichen Ställen?
Oder hat gar jemand hier einen Platz frei, irgendwo zw Augsburg, Ulm und Landsberg am Lech oder bei Donauwörth?#

Danke im Vorraus
lg
precious

Autor:  eff-eins [ 18.07.2012, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche passenden Stall!

Hallo du, habe ich was verpasst? Wieso ists mit selbermachen jetzt nichts mehr?
Versuchs doch mal bei www.Stall-frei. de

Autor:  eff-eins [ 18.07.2012, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche passenden Stall!

eff-eins hat geschrieben:
Hallo du, habe ich was verpasst? Wieso ists mit selbermachen jetzt nichts mehr?
Versuchs doch mal bei http://www.Stall-frei.de



Upps, natürlich so : http://www.stall-frei.de

Autor:  Arco29 [ 18.07.2012, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche passenden Stall!

eff-eins hat geschrieben:
Hallo du, habe ich was verpasst? Wieso ists mit selbermachen jetzt nichts mehr?
Versuchs doch mal bei http://www.Stall-frei. de



Oh schade, was ist denn geschehen...?

Autor:  preciousVgirl [ 18.07.2012, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche passenden Stall!

Tja, nach ewigem Rumtelefonieren und total widersprüchlichen Aussagen von Hinz und Kunz steht nun fest, dass Pferdehaltung doch nicht möglich ist auf diesem Grundstück.
Wir könnten es zwar probieren, aber wenn sich jmd beschwert müssen die Pferde weg.
und dieses Risiko kann ich nicht eingehen, weil ich dann ja 2 Pferde wo unterstellen müsste, was finanziell nicht drin ist.
Also doch auf der Suche. A
llerdings kriegt sie jetzt im Stall gewässertes Heu und darf öfter mal auf den Platz, das ist grad so ok. Meine Schwester schaut jetzt einmal die Woche nach ihr und geht ne Runde spazieren und ich probiere in der Übergangszeit auch öfter da zu sein.
Aber es ist irre schwer, einen tauglichen Platz zu finden :helpb:

Autor:  preciousVgirl [ 18.07.2012, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche passenden Stall!

Wow, super, da sind einige Ställe dabei, die gut aussehen!
Ich danke euch. Da ruf ich morgen gleich mal überall durch :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/