Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Andalusier-Forum
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/bannertausch-vorstellung-eigener-hps-und-foren-f44/andalusier-forum-t8764.html
Seite 1 von 1

Autor:  Börgi [ 08.10.2019, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Andalusier-Forum

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar neu hier und bombardiere euch gerade mit Fragen und so schnell werdet ihr mich vermutlich nicht los...

Aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich auch mal in meinem eigenen Forum umzuschauen:

http://www.andalusier-forum.org

Wir sind ein kleines feines freundliches Forum rund um iberische Pferde und deren Freunde.

Im Andalusier Forum sind alle Freunde der iberischen Rassen willkommen um ihre Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen. Ob Turnier- oder Freizeitreiter, Anfänger, Profi oder sogar Nichtreiter, spielt keine Rolle:
Unser Forum steht allen Disziplinen, Pferde- und Ponyrassen offen.
Bei uns kann man Informationen veröffentlichen, mit Freunden austauschen, nützliche Adressen
finden und den Marktplatz durchstöbern oder auch mit eingenen Anzeigen erweitern.


Liebe Admins: Vielleicht können wir auch Banner tauschen? Das würde bei uns dann auf der Startseite unten durchlaufen

Autor:  eff-eins [ 09.10.2019, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Andalusier-Forum

Eddi hat geschrieben:
Hier an dieser Stelle hat jedes aktive Mitglied die Möglichkeit seine private HP oder sein Forum vorzustellen!
Aktiv heißt, dass regelmäßig aktiv am Forenbetrieb teilgenommen wird.
Eine Verlinkung unseres Forums ist erwünscht!
Bei einer länger andauernden Inaktivität über mehr als 3 Monate wird der entsprechende Eintrag gelöscht.
LG Eddi


Wir sind ein werbefreies Forum was durch liebe finanzielle Unterstützer in die Werbefreiheit ermöglicht wird.
Von daher und aus o.g. Grund kann deinem Wunsch nach Bannertausch nicht entsprochen werden, aber vielleicht verlinkst du dein eigenes Forum einfach in deiner Signatur?!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/