Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

@ tuc - Rico (EOTRH -Tagebuch)
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/diskussionen-zu-den-tagebuechern-und-weiteren-erkrankungen-f42/at-tuc-rico-eotrh-tagebuch-t6276.html
Seite 1 von 17

Autor:  Tina [ 05.08.2012, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  @ tuc - Rico (EOTRH -Tagebuch)

Hier entsteht die Diskussion zu deinem Tagebuch.

Magst du das Tagebuch und die Diskussion von Rico dann auch in deine Signatur aufnehmen?

Autor:  tuc [ 05.08.2012, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ tuc - Rico (EOTRH -Tagebuch)

Ja bitte

Autor:  Tina [ 05.08.2012, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ tuc - Rico (EOTRH -Tagebuch)

Du hast nicht zufällig Bilder von Ricos Zähnen oder? Natti hatte ja auch mal welche von der Zahnbehandlung eingestellt....

Das mit den Fliegeneier ist ja eklig :-o Wenn es nicht dringend ist würde ich mit der weiteren Behandlung auch warten bis es wieder kälter ist. Wir haben die normalen Zahnbehandlungen auch immer im Herbst oder Frühjahr machen lassen, hauptsächlich wegen der Sedierung und der evtl. vorhandenen Hitze im Sommer.

Autor:  christine b [ 08.08.2012, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ tuc - Rico (EOTRH -Tagebuch)

Hallo, :hallo:

schickst Du mir bitte per PN den Namen des bundesweit tätigen Pferdezahnarztes, der es NICHT rausgefunden hat? Nicht das ich mal an den gerate :!:

L G Christine

Autor:  Eddi [ 10.08.2012, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ tuc - Rico (EOTRH -Tagebuch)

Ach je, ihr Armen!
:daum: dass es jetzt besser ist und vor allem bleibt.

Ich möchte bitte auch den neg.Zahnarzt wissen, falls wer fragt ist der Name über die Moderatoren abrufbar.

LG Eddi

Autor:  Eddi [ 03.09.2012, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ tuc - Rico (EOTRH -Tagebuch)

Zur Fellfrage der gesunden Pferde:
LisKa hat noch kurzes sommerfell, sie hat allerdings Nachts eine Ekzemerdecke auf.
Loreals Tim hat innerhalb von 1 Woche auf letzte woche freitag ganz deutlich Herbstfell geschoben.

LG eddi

Autor:  n3679 [ 03.09.2012, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ tuc - Rico (EOTRH -Tagebuch)

Hallo! :hallo:
Also hier werden auch nach und nach die Plüschjacken angezogen. :grin:
Ich fäde es total spannend, wenn du die Kieferbilder von Rico dann einstellen würdest. Sieht man ja nicht alle Tage und es wäre interessant, was der TA dazu sagt.
Freut mich, dass Rico so prima zurecht kommt!!! :2daumenhoch:
LG Regina

Autor:  tuc [ 04.09.2012, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ tuc - Rico (EOTRH -Tagebuch)

Mach ich :2daumenhoch:

Autor:  Eddi [ 12.02.2013, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ tuc - Rico (EOTRH -Tagebuch)

Gut schaut er aus :2daumenhoch: und ich drücke euch ganz,ganz feste die daumen!
:daum:
Eddi

Autor:  eff-eins [ 12.02.2013, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ tuc - Rico (EOTRH -Tagebuch)

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das das Einsteigen und vor allem die Behandlung positiv verläuft und keine gänzliche Zahnentfernung erforderlich wird :daum:

Autor:  n3679 [ 12.02.2013, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ tuc - Rico (EOTRH -Tagebuch)

Schöne Bilder! Knuffig! Ich wünsche euch auch alles alles Gute!
:daum: Regina

Autor:  tuc [ 12.02.2013, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ tuc - Rico (EOTRH -Tagebuch)

Danke !

der Dicke ging heute wieder problemlos in den Hänger ,verspeiste sein Frühstück um dann wieder ganz gesittet auszusteigen :grin:

ich werde noch Kotproben abgeben(momentan hört man soviel von verwurmten Pferden ,die letzte Kotprobe habe ich im Sommer untersuchen lassen ,die war negativ ) und ein Blutbild machen lassen ,wenn wir einmal da sind ...

Autor:  eff-eins [ 15.02.2013, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ tuc - Rico (EOTRH -Tagebuch)

Ach wie schade, jetzt hast du es wieder vor dir :tröst: Habt ihr denn gleich einen neuen Termin ausgemacht?

Autor:  tuc [ 15.02.2013, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ tuc - Rico (EOTRH -Tagebuch)

Du kannst Gedanken lesen :(
Ich wäre heilfroh gewesen wenn ich es jetzt hinter mir hätte .
Wir müssen unseren Dienstplan neu absprechen ,meine Freundin fährt ja mit ihrer Stute mit und mein Mann muss frei haben ...spätestens mitte März haben wir aber gemeinsam Urlaub .

der Dicke hat aber nix gemerkt ,er war den ganzen Tag munter ,trotz Nebel und Glatteis hat er immer gute Laune :grin:

LG

Autor:  burli [ 17.02.2013, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ tuc - Rico (EOTRH -Tagebuch)

Ach wie blöd... naja, wenigstens hat Rico keinen Streß gehabt und nix von dem Ganzen mitbekommen :tröst:

Daumen sind weiter gedrückt :daum:

Seite 1 von 17 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/