Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Herzlichen Glückwunsch, Janka
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/off--topic-gruesse-und-mehr-f32/herzlichen-glueckwunsch-janka-t9013.html
Seite 1 von 1

Autor:  schnulli [ 30.11.2021, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Herzlichen Glückwunsch, Janka

Wir aus dr Hütte wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass du den Tag genießen wirst. Lass dich feiern.

Autor:  Gordo [ 30.11.2021, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Janka

Liebe Janka, ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir einen schönen Tag! Es soll sich ja sogar noch am Nachmittag die Sonne zeigen und Dir einige Strahlen zu Deinem Ehrentag schicken.
Liebe Grüße!

Autor:  Alpenquarter [ 30.11.2021, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Janka

Auch von mir alles Gute zum Geburstag!

Autor:  Duddel85 [ 30.11.2021, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Janka

Ihr Lieben! Vielen Dank für die Glückwünsche!
Das Feiern ist heute ausgefallen, dennoch hatte ich einen netten Tag, umgeben von meinen vier- und zweibeinigen Liebsten…

Autor:  Arco29 [ 01.12.2021, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Janka

Nachträglich auch von mir die liebsten Glückwünsche

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/