Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Happy Birthday, Kathi
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/off--topic-gruesse-und-mehr-f32/happy-birthday-kathi-t8832.html
Seite 1 von 1

Autor:  schnulli [ 01.05.2020, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Happy Birthday, Kathi

... liebe Kathi. Alles gute zum Geburtstag.

Genies den Tag und lass dich auf Abstand ordentlich feiern.

Liebe Grüße....

Autor:  Jona2011 [ 01.05.2020, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday

Oh, da mag ich mich doch auch gleich mit einreihen:

Liebe Kathi,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lasse es dir gut gehen, denn der Tag gehört dir.

Liebe Grüße
Tina

Autor:  Gordo [ 01.05.2020, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche vom Herrn Pummel und mir!!

Bekommst Du heute auch ein Möhren-Törtchen? :unibrow:

Lass Dich feiern und verwöhnen bei Sonnenschein auf der Terrasse.

Liebe Grüße aus Richtung Norden

Autor:  Duddel85 [ 01.05.2020, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday

Liebe Kathi, auch an dieser Stelle noch einmal die herzlichsten Glückwünsche und nur das Beste zu deinem Geburtstag!
Lass es dir gut gehen und dich feiern!
Liebste Grüße von uns allen!

Autor:  eff-eins [ 02.05.2020, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday

Gordo hat geschrieben:
Bekommst Du heute auch ein Möhren-Törtchen? :unibrow:


Neee, ich hab leider von den Kökelnasen keine Möhrentorte aber immerhin einen dicken Nasenschubser bekommen.
Der war aber nicht soooo toll und war eher ein Gesichtspeeling weil meine beiden Ponys gleichfarbig aussahen da Hermine frisch aus der neuen Wellnessoase entstiegen war und aussah wie Sau.
Ein Schmuddelkind halt das liebevoll Schlammchen genannt wird.
Anton hatte sich zur Feier des Tages mit vertrockneten Zwetschgenbaumblüten geschmückt die er stolz spazieren getragen hat. Sehr chic!!

Die Zwei und Männe haben mir einen schönen Tag bereitet.

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

Autor:  schnulli [ 01.05.2022, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday, Kathi

Besser spät als nie:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich! Ich hoffe, du hast den Tag bisher genossen und lässt dich noch ein bisschen feiern.

Autor:  Jona2011 [ 01.05.2022, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday, Kathi

Ohhh, auch noch von mir, bevor der Tag rum ist: liebe Kathi, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!

Viel Gesundheit und was man sonst noch so brauchen kann für das kommende Lebensjahr!

Viele Grüße
Tina

Autor:  Alpenquarter [ 02.05.2022, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday, Kathi

Von mir und Frau Esel auch nochmal schnell alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du konntest Deinen Ehrentag im Kreis deiner Liebsten ordentlich genießen und hast ein Stück Torte für mich mitgegessen ;-)

Autor:  eff-eins [ 02.05.2022, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday, Kathi

Dankeschön für eure Glückwünsche :grin:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/