Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Sturm
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/off--topic-gruesse-und-mehr-f32/sturm-t8817.html
Seite 1 von 1

Autor:  eff-eins [ 09.02.2020, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Sturm

Eben von meiner Tochter geschickt bekommen die dabei AN MICH :shock: dachte.....als wenn ich auch nur jemals einen einzigen Gedanken daran verschwenden würde die Kökelnasen rein zu holen :oops:

Autor:  Gordo [ 09.02.2020, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sturm

:mrgreen: Ich habe auch schon öfters nebenbei erwähnt, dass Herr Pummel ja eigentlich auch gerne mit rein und wahrscheinlich auch ins Bett möchte. :unibrow:

Tatsächlich habe ich mein Programm heute wegen des Sturms auch vorverlegt und ausnahmsweise etwas früher das Pferd mit Futter und Tablette versorgt, damit ich nicht zur Sturmspitze mit dem Auto rumfahre.

Autor:  schnulli [ 09.02.2020, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sturm

Das Bild hatte meine Freundin heute als Status bei WhatsApp.... :mrgreen: sehr amüsant, vor allem, weil ihr Mann noch Rinder hat. Wenn die auch noch mit ins Haus kommen, na schönen dank.

Bei mir dürfen die Meeris Und Kaninchen mit rein und sitzen jetzt im hinteren Flur in Behelfsunterkunften..... finden sie doof, ich hab aber Angst, dass es das kleine Gartenhaus erwischen könnte. Die Ponys müssen draußen bleiben.... stört sie aber auch nicht.

Autor:  Gordo [ 10.02.2020, 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sturm

Ich hoffe, es haben alle bisher den Sturm unbeschadet überstanden! Bei uns sieht es bisher gut aus und aus dem Stall kamen noch keine schlechten Nachrichten.

Autor:  schnulli [ 10.02.2020, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sturm

Moin,
hier ist alles gut. Die Kleinen sind schon wieder ausgezogen, drinnen fühlen sie sich wirklich nicht wohl und haben unsagbaren Stress. Das bisschen Wind und auch das jetzt grad kommende Gewitter ist kein Problem für sie.

Die Ponys sind stoisch durch die Nacht gekommen und haben sich aber heute morgen sehr gefreut, als ich in strömendem Regen endlich das Frühstück gebracht habe. Kein Baum in der Nähe ist umgefallen, was schon seltsam anmutet, da wir ja von Wald umgeben sind. Altem Wald. Aber gut, freuen wir uns.

Autor:  eff-eins [ 10.02.2020, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sturm

Bei uns gibt es bis auf einen Blumentopf gestern Abend den es beim Absturz von der Blumenbank zerbröselt hat auch keine Schäden zu beklagen.
Ich bin echt positiv überrascht denn der Sturm war zum Teil extrem.

Die Ponys standen allerdings heute Früh im strömenden Regen draußen und waren komplett durchweicht.
Leider hatte sich das Band das die Stalltür offen hält verabschiedet und die Tür wohl so heftig zufallen lassen das sie nicht mal wieder zurückschwingen und den Ponys Zugang gewähren konnte.
Da das Nachtheu aber weggefuttert war muß das entsprechend spät passiert sein

Wenigstens hatte kein Pony die Kökelnase dazwischen denn an ihnen war zum Glück alles heil.

Nun hat Hermine wegen des Starkregens weeeeite Wege weil man durch Pfützen ja nicht durch sondern immer drumherum gehen muß :haukopf:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/