Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

es weihnachtet sehr
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/off--topic-gruesse-und-mehr-f32/es-weihnachtet-sehr-t8796.html
Seite 1 von 1

Autor:  eff-eins [ 23.12.2019, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  es weihnachtet sehr

Ich wünsche allen Forenmitgliedern und ihren Fellnasen ein schönes Weihnachtsfest und einen stressfreien Jahreswechsel in ein hoffentlich gesundes, glückliches und erfolgreiches 2020

Bild


Meine Tochter schickte mir ein Bild vom Namensvetter unseres Anton der sich auch schon vorweihnachtlich chic gemacht hatte um den Menschen in der Einrichtung wo er vor vielen Jahren ein zu Hause gefunden hat Freude zu bereiten.
Auch wenn er sich ganz stolz präsentiert hat, nach dem Foto durfte er selbstverständlich wieder mit seiner natürlichen Schönheit und liebenswerten Wesen in die Herzen der Bewohner strahlen.

Autor:  schnulli [ 23.12.2019, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es weihnachtet sehr

Hihi, der ist ja süß.

Euch auch schöne Festtage.....

P.s. Bin mal wieder einarmig. Diesmal aber, weil ein Kind drauf liegt :grin:

Autor:  Gordo [ 23.12.2019, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es weihnachtet sehr

Er präsentiert sich wie ein Profi und weiß vermutlich um seine Wirkung. Dazu noch eine einarmige schnulli aus gutem Grund, so fängt es gut an! In diesem Sinne wünsche ich euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest!

Ich schmücke jetzt mal den Baum weiter...

Autor:  Duddel85 [ 24.12.2019, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es weihnachtet sehr

Auch von uns frohe Weihnachten an euch alle! Schöne und entspannte Tage zusammen mit euren Liebsten!

Autor:  Glettchen [ 24.12.2019, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es weihnachtet sehr

Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage an alle Zwei- und Vierbeiner!

Autor:  Jona2011 [ 24.12.2019, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es weihnachtet sehr

Auch ich wünsche euch schöne u entspannte Weihnachten u tolle Feiertage!!!

Liebe Grüße
Tina u Jona

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/