Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Wünsche von Löschungen eines Themas bzw. Beitrags nachkommen
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/off--topic-gruesse-und-mehr-f32/wuensche-von-loeschungen-eines-themas-bzw-beitrags-nachkommen-t8754.html
Seite 1 von 1

Autor:  eff-eins [ 07.09.2019, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Wünsche von Löschungen eines Themas bzw. Beitrags nachkommen

Vielleicht vermisst der Ein oder Andere hier ein relativ junges Thema zu dem auch schon Einiges geschrieben wurde.

Die TE bat mich mit einer Ein-Satz-Mail wegen zu befürchtendem Ärger (warum, wieso :weißnich: ) ihr Thema zu löschen dem ich nachgekommen bin.

Das Nachfolgende bezieht sich nicht persönlich auf o.a. Begebenheit sondern Allgemein:

Grundsätzlich sollte das Erstellen von Themen und Beiträgen aber gut überlegt sein denn die Löschung ist eigentlich nicht vorgesehen weil ein Forum von gemachten Erfahrungen lebt.

Wenn weder Pferdenamen noch persönliche Daten bzw. diese geschwärzt in hier eingestellten Unterlagen zur Verfügung gestellt werden ist der User nicht zuletzt durch seinen Nick hier im Forum relativ anonym unterwegs und es besteht bei glaubhaft, berechtigtem Interesse auch immer die Möglichkeit heikle Themen in den geschlossenen Mitgliederbereich zu verschieben.
Ich müßte dazu Neuuser allerdings freischalten was ich von Fall zu Fall entscheide denn der Geschlossene Bereich soll ja grundsätzlich vor nur Neugierigen oder von denen wir kaum etwas wissen geschützt sein.

Unsere investierte Zeit ist nämlich einfach zu schade und oft im Alltag abgeknapst als sie mit U-Boot Usern die einmalig auftauchen und dann in der Versenkung verschwinden zu vergeuden.
Klingt jetzt hart aber es gibt welche die wirklich dringend Hilfe brauchen und sie auch weiterhin zeitnah bekommen sollen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/