Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Kathi hat Geburtstag
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/off--topic-gruesse-und-mehr-f32/kathi-hat-geburtstag-t8640.html
Seite 1 von 1

Autor:  schnulli [ 01.05.2018, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Kathi hat Geburtstag

Liebe Kathi,

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr. Mach dir trotz des Usselwetters einen schönen Tag!
Viele Grüße von alles Bewohnern der Glashütte

Autor:  Nimue [ 01.05.2018, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kathi hat Geburtstag

Liebe Kathi,
der Hase und ich wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Hab einen schönen Tag.
Viele Grüße aus dem alten Land,
Nora + Hase

Autor:  eff-eins [ 01.05.2018, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kathi hat Geburtstag

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :mrgreen:

Autor:  Duddel85 [ 02.05.2018, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kathi hat Geburtstag

Dann jetzt auch an dieser Stelle, wenn auch verspätet, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und ihr seid alle gesund und munter?!
Liebe Grüße von uns allen :hallo:

Autor:  eff-eins [ 02.05.2018, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kathi hat Geburtstag

Duddel85 hat geschrieben:
Dann jetzt auch an dieser Stelle , wenn auch verspätet, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

Vielleicht warst du hier später dran....deine sms hingegen hat mich, auch wenn ich sie erst heute Morgen gelesen habe, doch pünktlich erreicht. Dankeschön nochmals dafür :mrgreen:

Autor:  Jona2011 [ 02.05.2018, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kathi hat Geburtstag

Hi Kathi,

auch ich wünsche dir nachträglich, deshalb aber nicht weniger herzlich, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Auch ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest?!?

Viele Grüße Tina

Autor:  eff-eins [ 03.05.2018, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kathi hat Geburtstag

Ja Danke, Tina, den hatte ich.

Du bist bestimmt auch schon für deinen bevorstehenden Geburtstag am vorbereiten und Kuchen backen für den ich dir schon jetzt viel Sonnenschein und gutes Gelingen wünsche :daum:

Autor:  Jona2011 [ 03.05.2018, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kathi hat Geburtstag

Das ist schön, wenn du nen schönen Tag hättest :2daumenhoch:

:gig: wenn du wüsstest, was ich für ne schlechte Kuchenbäckerin bin :shock:
Ich werde mich an meinen Geburtstag glaube ich verziehen und mir mit meinen Mann nen schönen Tag gönnen.
Zum Abschluss vielleicht dann noch ne schöne Runde
mit Jona Maus Spazieren gehen.
Mal schauen.

Aber danke Kathi.
LG Tina

Autor:  eff-eins [ 03.05.2018, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kathi hat Geburtstag

Das klingt doch nach einem guten Plan :2daumenhoch:

Sich mit denen verziehen die man lieb hat und alles Klein aber kuschelig halten ist für das "Freudezimmer im Herzen" oft mehr als die große Kuchen und Partysause. :unibrow:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/