Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Alle meine Ponys
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/off--topic-gruesse-und-mehr-f32/alle-meine-ponys-t7544.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hilde [ 13.07.2014, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Alle meine Ponys

Bild
Dropi


Bild
Merlin

Bild


Bild
Niklas

Autor:  Hilde [ 13.07.2014, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle meine Ponys

Bild
Nik und sein kleiner schwarzer Schatten


Bild
Auch Opas können noch rennen


Bild
Solfari kann auch flitzen

Autor:  Hilde [ 13.07.2014, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle meine Ponys

Bild
Solfari, mein Seelenpferd <3


Bild
Sam findet modeln langweilig


Bild
fressen ist da schon besser


Bild

auch Isländer können fliegen

Autor:  Hilde [ 13.07.2014, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle meine Ponys

Mal eine Personenbeschreibung :grin:
Niklas, 35 Jahre jung, ein Deutsches Reitpony,der Papa war ein Vollblutaraber
Ich habe ihn geschenkt bekommen, als er 19 war, da konnte keiner mehr mit ihm umgehen. Er war bis zum 12.Lebensjahr im Deckbetrieb, ist gekört mit Leistungsprüfung, aber leider durch nicht so gute Haltung und Behandlung Menschen gegenüber sehr ablehnend, er ist ein Einmannpferd, ich seine Bezugsperson, wofür ich aber paar Jahre gebraucht habe.
Merlin, 41 inzwischen, ehemaliges Zirkuspony und schon fast 15 Jahre bei mir
Solfari, mein Isländer, als Jährling gekauft und selber ausgebildet, mein Seelenpferdchen
Inzwischen ist er 20, topfit, nur leider seit dem 2.Lebensjahr Ekzemer
Sam, ein Shetty aus den NL, kam mit 4 Jahren zu mir als hochgradiger Ekzemer und dazu Klopphengst
Er wohnt jetzt gut 10 Jahre hier und sein Ekzem ist ganz gut im Griff, auch wenn dieses Jahr eigentlich schlimm ist.
Dropi, mein Neuzugang, ein Isi, er kam recht dünn hier an Ostern, war sofort zu Hause, hat gut zugenommen und sieht inzwischen aus ie ein Jungspund. Er ist 21 und war Sportpferd, sogar im Jugendkader des IPZV. Bei mir kann er jetzt nach seiner Sportkarriere Pferd sein.

Autor:  Hilde [ 13.07.2014, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle meine Ponys

Die Fotos hat übrigens Kyra hier aus dem Forum gemacht, ein richtiges Talent! :2daumenhoch:

Autor:  eff-eins [ 13.07.2014, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle meine Ponys

Super schöne Bilder, vielen Dank mit Lob an die Models und die Fotografin Kyra :2daumenhoch: Vielleicht sollte hier aber auch Hildes sportlicher Einsatz erwähnt werden da sie die Manschaft ein wenig antreiben musste damit sie so richtig in Schwung kommt....

Autor:  Hilde [ 13.07.2014, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle meine Ponys

jahaaa, das hat man nun davon, dass man den Viechern beibringt dass sie keine Angst vor Gerten etc. haben müssen :haukopf:

Autor:  wotan [ 13.07.2014, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle meine Ponys

wunderbare eindrücke deiner hübschen pferdle,stolze alter dabei,echt keine alten eisen,die hübschen.wie behandelts du das ekzem? lg stephi :2daumenhoch:

Autor:  Hilde [ 13.07.2014, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle meine Ponys

Ekzem behandle ich mit Butox und einer selbstgemischten Lotion

Autor:  Mädy [ 14.07.2014, 07:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle meine Ponys

Soooo schöne Ponybilder ! Kann ich mich nicht satt sehen :2daumenhoch:

Autor:  Eddi [ 14.07.2014, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle meine Ponys

Da reihe ich mich nahtlos ein:
tolle Bilder von tollen Pferden!

Eddi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/