Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Gestern in Bünde
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/off--topic-gruesse-und-mehr-f32/gestern-in-buende-t7539.html
Seite 1 von 1

Autor:  Eddi [ 11.07.2014, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Gestern in Bünde

Bild

Bild

Autor:  Mädy [ 11.07.2014, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in Bünde

Ach du Schei.... :shock:

Autor:  Gehopse [ 11.07.2014, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in Bünde

Krass :shock: hoffentlich sind die Pferdchen in Sicherheit gewesen :shock:

Autor:  Hilde [ 11.07.2014, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in Bünde

das hat euch ja ganz schön erwischt...

Autor:  wotan [ 11.07.2014, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in Bünde

ui,das schaut wahnsinn aus.. :shock: wenn das wetter sich mal entscheiden könnte,etwas mehr zu dosieren,ne ne.. :shock: sah bei uns im nachbartal die tage ähnlich aus,die feuerwehr hatte massig zu tun..unsre pferdle machen bald mal den freischwimmer wenns so weiter schüttn tut.. :? dazu das schwülwarme,puh und das fliegzeugs was gallig auf alles ist was lebt. :? sommer sieht anderst aus,findi.habt ihr den keller denn trocken trotz der wassermassen? lg stephi :wink:

Autor:  Eddi [ 12.07.2014, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in Bünde

Danke der Nachfrage, wir wohnen auf nem Hügel, da müssten es echt ganz viele Höhenmeter Wasser sein.

Autor:  Ratzbine [ 12.07.2014, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in Bünde

Hehe, wenn ihr da oben Wasser seht, dann sind wir hier unten schon lange samt Maus und Pony abgesoffen :drunter:

Wetter wird ja immer extremer, aber ich hoffe, solange wir hier auf unserem Hof wohnen, reicht es nicht bis zum Haus + Stall.

LG
Sabine

Autor:  eff-eins [ 13.07.2014, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in Bünde

Zur gleichen Zeit in der Lüneburger Heide aufgenommen

Autor:  Mädy [ 13.07.2014, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in Bünde

Cool !

Autor:  wotan [ 13.07.2014, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in Bünde

wow wie geil is das denn.schaut hammergenial aus,der mond leuchtete au was gestern :2daumenhoch: lg stephi

Autor:  Eddi [ 14.07.2014, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in Bünde

@Sabine: dann musst ganz schnell alle einpacken und hochkommen!

Kathi: tolles Bild!!!

Autor:  Ratzbine [ 14.07.2014, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in Bünde

hehe, ich glaube, der Fagur wäre begeistert mit Püppe eine WG zu gründen :mrgreen:

Wenn der es sich aussuchen könnte, wäre der hier aus der 2-er-Kerle-WG eh schon längst ausgezogen oder hätte sich eine seiner 2 Herzdamen hergeholt.

LG
Sabine, die am liebsten auf ihrer trockenen Ranch hocken bliebe

Autor:  Eddi [ 14.07.2014, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in Bünde

Irgendwann muss es ja nun auch mal mit dem Wasser reichen!
Ich mag so langsam kein Schlammtreten mehr, so gut der Trainingseffekt auch ist :haukopf:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/