Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

burli hat Geburtstag
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/off--topic-gruesse-und-mehr-f32/burli-hat-geburtstag-t7409.html
Seite 1 von 1

Autor:  eff-eins [ 15.04.2014, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  burli hat Geburtstag

Bild

Liebe Sandra,
zu deinem Geburtstag möchten Männe, Stalki, die Pönnchens und ich dir ganz herzlich gratulieren. Vor allem aber Glück, Gesundheit, liebe Menschen um dich herum und Freude bei allem was das neue Lebensjahr für dich bereit hält wünschen. Bestimmt feierst du heute ordentlich im Kreise deiner Jungs, dafür gaaaaanz viel Spaß und tolle Geschenke Bild

Autor:  n3679 [ 15.04.2014, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: burli hat Geburtstag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe!


Hab einen tollen Tag und lass es dir richtig gut gehen! :mrgreen:
LG
Regina :hallo:

Autor:  Eddi [ 15.04.2014, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: burli hat Geburtstag

Da bleibt mir dann ja nur noch -->DIES Bild

(Alles Liebe von hier für Dich zum Gebuirtstag!)

Eddi

Autor:  Gehopse [ 15.04.2014, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: burli hat Geburtstag

Auch von mir alles Gute!!!
LG Svenja

Autor:  BlondesPönniken [ 15.04.2014, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: burli hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag :)

Autor:  wotan [ 15.04.2014, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: burli hat Geburtstag

au von uns alles liebe zum burzltag dir wünsch und das du einen tollen tag im kreise deiner liebstn hast :2daumenhoch: lg stephi :grin:

Autor:  christine b [ 15.04.2014, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: burli hat Geburtstag

Von hier auch noch schnell Geburtstagswünsche Bild

Autor:  burli [ 17.04.2014, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: burli hat Geburtstag

Vielen Dank Ihr Lieben :tröst: :mrgreen:

Habe meinen vorerst letzten Geburtstag in Ruhe sehr genossen. Es war lieber Besuch da und ich hab einfach mal nix ausgefressen :mrgreen: Wenn alles läuft wie geplant, dann hockt hier bei uns ab Oktober ein kleiner Schreihals, der uns sicher die nächsten Jahre ordentlich auf Trab halten wird :mrgreen:

Viele Grüße

Sandra :hallo:

Autor:  Eddi [ 17.04.2014, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: burli hat Geburtstag

Oh wie cool! :daum:
Ich hoffe euch geht es gut!?

Autor:  burli [ 17.04.2014, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: burli hat Geburtstag

Danke - ja... UNS geht es gut :mrgreen: Ein bißchen umstellungsgeschädigt ist natürlich alles, aber kein Grund zu meckern. :wink:

Autor:  eff-eins [ 17.04.2014, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: burli hat Geburtstag

burli hat geschrieben:
..... Wenn alles läuft wie geplant, dann hockt hier bei uns ab Oktober ein kleiner Schreihals, der uns sicher die nächsten Jahre ordentlich auf Trab halten wird :mrgreen:

ICH hatte es übrigens niemanden verraten Sandra......Na klar hält euch der Nachwuchs dann auf TRAB, was soll er bei einer Familie mit drei Pferden auch anderes machen als sich auf die Weise natürlich ganz notgedrungen "einzufügen" :unibrow:

Autor:  n3679 [ 17.04.2014, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: burli hat Geburtstag

Oh, das ist ja schön!!! Herzlichen Glückwunsch und :daum: dir für eine gute Zeit zu zweit!!! :grin:

LG
Regina

Autor:  nattiratti [ 17.04.2014, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: burli hat Geburtstag

Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und natürlich viel Glück und alles Gute für die kommenden Monate!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/