Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Alter zum Zeitpunkt der ECS-Diagnose
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/ecs-fachartikel-wissenswertes-links-f3/alter-zum-zeitpunkt-der-ecs-diagnose-t7778.html
Seite 1 von 1

Autor:  Eddi [ 07.01.2015, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Alter zum Zeitpunkt der ECS-Diagnose

Bei mehreren Pferden können mehrere Angaben gemacht werden.

Autor:  schnulli [ 09.01.2015, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alter zum Zeitpunkt der ECS-Diagnose

Moin,

hab für Tobi und die Alte abgestimmt. Da es nur bis 30 geht, läuft die eben unter dieser Rubrik, obwohl sie über 30 war. Ist aber sicher nicht sooo wichtig in dem Alter.

Autor:  Ratzbine [ 03.02.2016, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alter zum Zeitpunkt der ECS-Diagnose

Hallo,

hätte ja gerne schon im alten Jahr meinen "neuen" Cushi eingetragen in die Statistik.
Finde so Erfahrungswerte von direkt betroffenen Besitzern immer total interessant.

Leider kann ich da nicht reinkommen und mein 2. Kreuz machen.

LG
Sabine

Autor:  Eddi [ 03.02.2016, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alter zum Zeitpunkt der ECS-Diagnose

Also generell nachträgliche Änderungen sind nicht vorgesehen da es auch weniger nette Menschen gibt.
Ich habe es jetzt einmal geöffnet, wenn du fertig bist sag bitte Bescheid, dann wird das sofort wieder geschlossen.

Autor:  eff-eins [ 03.02.2016, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alter zum Zeitpunkt der ECS-Diagnose

Ratzbine hat geschrieben:
Hallo,

hätte ja gerne schon im alten Jahr meinen "neuen" Cushi eingetragen in die Statistik.

Du hast noch einen weiteren Cushi jetzt Sabine, oder bringe ich irgendetwas durcheinander?

Autor:  Ratzbine [ 03.02.2016, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alter zum Zeitpunkt der ECS-Diagnose

Ja, Kathi - leider hat es meinen Shetty auch erwischt.
Schon 2014 ahnte ich es und letztes Jahr wars dann deutlich : Cushing.

Er bekommt -langsam eingeschlichen - seit letztem Jahr sein Medi und es geht ihm gut damit.

Nun ist es wie bei Dir : 2 Ponys = 2 Cushis :hallo: , allerdings werde meine Zwei dieses Frühjahr beide 21 Jahre alt.

LG
Sabine

Autor:  eff-eins [ 04.02.2016, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alter zum Zeitpunkt der ECS-Diagnose

Ach Sabine, das tut mir leid :tröst:
Aber du bist ja nun schon ECS erfahren und hast es zum Glück zeitig bemerkt und antherapiert. Außer bei den Kosten ist es egal ob man abends eine oder zwei Möhrenstücke präpariert.
Stimmt 21 Jahre ist gegenüber ursprünglich bei Erstdiagnose dreijährig schon etwas anderes, aber brauchen tut man das doch egal in welchem Pferdealter nicht wirklich :drunter: aber man wird ja leider nicht gefragt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/