Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

ReiterRevue März Ausgabe Neues Cushing Medikament
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/ecs-fachartikel-wissenswertes-links-f3/reiterrevue-maerz-ausgabe-neues-cushing-medikament-t7354.html
Seite 1 von 1

Autor:  Henry [ 03.03.2014, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  ReiterRevue März Ausgabe Neues Cushing Medikament

Hallo,

wer von euch hat die März Ausgabe und könnte diese evtl. abfotografieren und hier reinstellen? Ich ware heute im Geschäft und leider gab es sie noch nicht.... ich würde den Artikel gerne mal lesen und weiß selbst das P. unumstritten ist :-)

vlg und danke

Autor:  Eddi [ 03.03.2014, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ReiterRevue März Ausgabe Neues Cushing Medikament

Da lasse ich mich mal überraschen was da kommt , es handelt sich um ein Mönchspfefferpräparat!

LG Eddi

Denn sie wollen alle unser Bestes, unser Geld! :drunter:

Abgesehen davon, warum sollte es bei uns im Laden vorhanden sein :weißnich:

Autor:  Eddi [ 11.03.2014, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ReiterRevue März Ausgabe Neues Cushing Medikament

In diesem Artikel ist die Überschrift sehr irreführend.
Es handelt sich hierbei um Corticosal (--> ABC )welches KEIN Medikament ist sondern eine u.U. nützliche Nahrungsergänzung.
Liest man den Artikel zu Ende kann man es verstehen.
Also, es gibt kein neues Cushing Medikament!!!!
Zusätzlich wird in dem Artikel moniert dass keine Angabe zur Wirkstoffmenge des Mönchspfeffersa angegeben wird.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/