Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Hufrehe Kräuter von N.
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/hufrehefutter-rehefutter-mineralfutter-spezialfutter-kraftfutter-hafer-f26/hufrehe-kraeuter-von-n-t6158.html
Seite 1 von 1

Autor:  Rubin80 [ 19.06.2012, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Hufrehe Kräuter von N.

Hallo Leute

Ich füttere seit November das Rehe Ex Sie hat auch ein paar Beiträge in eurem Forum geschrieben. Ausserdem füttere ich die Hufkur mit Unterbrechungen auch seit November.

Mein Isi hat ein tolles glänzendes Sommerfell :2daumenhoch: bekommen und die Hufe wachsen gut nach (sagt der Barhufpfleger immer). Ausser dem Schub vor ein paar Wochen natürlich.

Jetzt wollte ich fragen ob jemand von hier auch die Nehls Produkte verwendet und wie eure Erfahrungen damit sind?

Kann auch die genauen Inhaltsstoffe einstellen wenn ihr die Produkte nicht kennt.

Gruss Mel

Autor:  Eddi [ 19.06.2012, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hufrehe Kräuter von N.

Doch, wir kennen die Produkte.
sie sind wohl von guter Qualität und entsprechend teuer.Kräuter passend zu füttern ist sicher nicht verkehrt für den Mineralhaushalt und Stoffwechsel.
Allerdings sind sie auch wenig hilfreich wenn der rest nicht stimmt, sprich die auslöser müssen erkannt und behoben werden.

LG Eddi

Autor:  Flori Dickfisch [ 24.06.2012, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hufrehe Kräuter von N.

....uuuunnnnd auf versteckte Allergien achten..... gerade Allergiker können auf Kräuter reagieren.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/