Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Es muß nicht immer Hafer sein
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/verschiedenes-f23/es-muss-nicht-immer-hafer-sein-t3971.html
Seite 1 von 1

Autor:  nino1601 [ 15.07.2010, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Es muß nicht immer Hafer sein

http://www.forschungpferd.ch/PDF/newsle ... 0501k_.pdf

http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cac ... ZnAPCDvqIQ

Autor:  Eddi [ 16.07.2010, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es muß nicht immer Hafer sein

Ein guter Artikel! :2daumenhoch:

Autor:  GabyBeetsy [ 16.07.2010, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es muß nicht immer Hafer sein

Finde ich auch! Vielen Dank fürs posten :daumenhoch:

Liebe Grüße
Gaby

Autor:  Doro [ 16.07.2010, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es muß nicht immer Hafer sein

ich würd das ja gern lesen...........aber mein PC kann keine PDF-Dateien aufmachen...*heul*

Autor:  Tina [ 16.07.2010, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es muß nicht immer Hafer sein

Warum nicht?

Autor:  Eddi [ 16.07.2010, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es muß nicht immer Hafer sein

Hab einen 2.link eingestellt, das müsste bei Dir gehen Doro.

(und leere bitte Dein mail-Postfach ;-) )

Autor:  Doro [ 17.07.2010, 06:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es muß nicht immer Hafer sein

Daaanke :2daumenhoch:

Autor:  -Manu- [ 04.08.2010, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es muß nicht immer Hafer sein

ein sehr guter Artikel! ...auch wenn ich selber Hafer füttere :fahne: .... wobei cih dazu sage, dass ich nur 100 gramm gebe und nur weil ich A MiFu dazumische und B ihre Medi ihr dazu gebe.
ich bin ja in letzter Zeit viel rum gekommen und kann echt nur sagen: soviel dicke Pferde habe ich noch nie gesehen :cry:

Autor:  wotan [ 08.08.2010, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es muß nicht immer Hafer sein

dem kanni mi voll anschliessen.absolut gut der artikel..i seh beim reiten au meist nur pferde auf der weide verfetten..sorry..aber nach wotans rehe seh is etwas skeptisch..alles tickende zeitbomben..oje..und den besitzern ist es meist ned bewusst..schade eigentlich. :? .lg stephi

Autor:  GabyBeetsy [ 08.08.2010, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es muß nicht immer Hafer sein

Hufpflege Manu hat geschrieben:
ich bin ja in letzter Zeit viel rum gekommen und kann echt nur sagen: soviel dicke Pferde habe ich noch nie gesehen :cry:


Geht mir auch so... aber vielleicht, weil unser Blick jetzt geschult ist :roll:

Autor:  jajoko [ 29.03.2012, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es muß nicht immer Hafer sein

Der Artikel ist echt interessant. Aber eigentlich für Leute, die sich in das Thema einarbeiten möchten ...

Autor:  Eddi [ 30.03.2012, 06:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es muß nicht immer Hafer sein

jajoko hat geschrieben:
Der Artikel ist echt interessant. Aber eigentlich für Leute, die sich in das Thema einarbeiten möchten ...

Was möchtest du uns damit sagen?

Autor:  Gordo [ 23.01.2021, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es muß nicht immer Hafer sein

Hier einmal ein aktueller Link zu dem Artikel:
https://docplayer.org/125426824-Es-muss ... -sein.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/