Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Fütterungszustand zur Zeit der Hufrehe, bzw. Entwicklung
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/hufrehe-fachartikel-wissenswertes-links-f2/fuetterungszustand-zur-zeit-der-hufrehe-bzw-entwicklung-t2306.html
Seite 1 von 1

Autor:  Eddi [ 26.01.2009, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Fütterungszustand zur Zeit der Hufrehe, bzw. Entwicklung

Hier möchte ich einmal eine Bildergalerie erstellen zum Fütterungszustand zum Zeitpunkt des Ausbruches der Hufrehe.

(Bildgröße ca 450 pixel!, bitte den link unter dem Vorschaubild verwenden Hotlink for forums (1) )

Sofern eine Entwicklung im Vorfeld zu sehen ist bitte auch die.

Autor:  Mesie [ 26.01.2009, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fütterungszustand zur Zeit der Hufrehe, bzw. Entwicklung

Oscar im März 2006 mit "Kampfgewicht"- die Folge war der Reheschub am 30. Juli 2006

Bild
By hufreheforum

Autor:  schnulli [ 27.01.2009, 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fütterungszustand zur Zeit der Hufrehe, bzw. Entwicklung

Hier Gordon vor der Rehe. Da Annette keine Bilder einstellen kann, muss ich das machen:

Bild

Wann genau das Bild aufgenommen wurde und wann dann der Reheschub kam, weiß ich nicht :weißnich:

Gordon im Juli 2008:

Bild

Autor:  Sapona [ 27.01.2009, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fütterungszustand zur Zeit der Hufrehe, bzw. Entwicklung

Bild

Flora 1 Woche nach dem Reheschub 1.Schub 12.07.08

Autor:  schnulli [ 27.01.2009, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fütterungszustand zur Zeit der Hufrehe, bzw. Entwicklung

Etienne im Sommer 2007 vor der Diät:

Bild

Etienne im Herbst 2008 nach der Diät, auf Erhaltungsbedarf:

Bild

Autor:  spirit_78 [ 29.01.2009, 00:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fütterungszustand zur Zeit der Hufrehe, bzw. Entwicklung

Miro im Juni 2006, 2 Monate vor seinem ersten Reheschub
Bild

Miro im Frühjahr/Sommer 2008
Bild

Autor:  nattiratti [ 29.01.2009, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fütterungszustand zur Zeit der Hufrehe, bzw. Entwicklung

Wir hatten hier doch auch schon mal "Vorher-Nachher-Bilder" eingestellt, möchtest du die hier trotzdem nochmal haben?

28362214nx18618/der-werdegang-nach-der-rehe-bildergalerie-f56/vorher-nachher-bilder-t1036.html

Autor:  Eddi [ 29.01.2009, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fütterungszustand zur Zeit der Hufrehe, bzw. Entwicklung

Ja!
Man kann es nicht oft genug zeigen!

Autor:  GabyBeetsy [ 19.11.2010, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fütterungszustand zur Zeit der Hufrehe, bzw. Entwicklung

1. Bild August 2010
2. Bild April 2010
3. Bild Zustand 2007 bis Dezember 2010

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/