Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Ichtho Vet Sommerekzem
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/das-sommerekzem-f176/ichtho-vet-sommerekzem-t3943.html
Seite 1 von 1

Autor:  Maja02 [ 12.07.2010, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Ichtho Vet Sommerekzem

Hallo,
meine Stute scheuert sich im Sommer bei starker Mückenkonzentration immer wieder mal die Bauchnaht und den Brustwirbel.
Nach Babyöl, Penatencreme und Schüssler Salbe Nr. 8 haben wir nun Ichtho Vet Sommerekzemgel. Es ist auf Schieferölbasis, stinkt wie Sau und wirkt echt gut (bei ihr).
http://www.ichthyol.de/ichtho_vet_pferde-gel.html

Leider ist es mit ca. EUR 30 pro Flasche nicht ganz günstig. Aber unsere Erfahrung ist, daß man es zwei, drei Wochen zweimal täglich benutzt und dann hat sich das soweit gelegt, daß einmal täglich reicht, dann hält die Flasche länger.

Gelkonsistenz ist gut aufzutragen, sinnvoll sind Handschuhe, ansonsten stinken die Hände recht lange :? Läßt sich gut verteilen und trocknet schnell.

LG Maja

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/