Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

nochmals ein Versuch Bild Rubin 27.11.2012
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/bilder-und-geschichten-zu-den-tagebuechern-f169/nochmals-ein-versuch-bild-rubin-27112012-t6571.html
Seite 1 von 1

Autor:  Rubin80 [ 28.11.2012, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  nochmals ein Versuch Bild Rubin 27.11.2012

hoffe die Bilder sind jetzt besser. Aber der kleine Zappelmax ist auch immer am rumzappeln. (Rippen sieht man nur in gewissen Positionen --> hier mal nicht, sind aber sehr leicht zu erfüllen). Veränderung: Flanke eingefallen, Schultermuskel deutlich erkennbar. Kamm ist sehr dünn geworden.

lg mel

Autor:  Eddi [ 28.11.2012, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmals ein Versuch Bild Rubin 27.11.2012

So hatte ich ihn mir vorgestellt.Ich finde ihn auch perfekt im Moment!
Wie gesagt besteht ein großes Risiko dass er zuviel abnimmt wenn nicht früh genug gegengefahren wird!

M.M. nach ist es allerhöchste Eisenbahn die Futtermenge deutlich anzupassen.
Er ist so idealaber er darf nicht weiter abnhemen!

LG Eddi

Autor:  vogelline [ 29.11.2012, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmals ein Versuch Bild Rubin 27.11.2012

Hi, finde ich auch, wenn der Winter wieder extrem kalt werden sollte wäre mir ehrlich gesagt ein kleines Reservepolster bei meinem Pferd lieber. Wenn es erst mal soweit ist wird er nicht mehr viel zulegen können. Also nicht Dick werden lassen, aber ein wenig mehr??

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/