Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Werbefreiheit im Forum
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/aktuelles-zur-pferdeseuche-eia-f168/werbefreiheit-im-forum-t5879.html
Seite 1 von 1

Autor:  Eddi [ 08.03.2012, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Werbefreiheit im Forum

Wie ihr alle wißt ist dies ein privates Forum.
Auch kostenlose Foren sind nicht ganz kostenlos.
Wenn man den Komfort eines werbefreien Forums haben will muss man dafür bezahlen.
Auch die eigene Domain kostet Geld, diese Kosten trage ich alleine.

Vielleicht ist euch ja unten im Forum mal dieses Fenster aufgefallen:
Bild

Wir bieten hier die Möglichkeit gemeinsam das Forum von Werbung zu befreien.
Jeder kann dazu beitragen, Verpflichtung besteht keine!

Wenn der Prozentbalken 100% erreicht, werden dem Forum
31 werbefreie Tage gutgeschrieben. Es kann auch
für mehrere Monate per Telefonanruf oder Lastschrift bezahlt werden.

clickt es doch einfach mal an!

LG Eddi

Autor:  snow [ 08.03.2012, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit im Forum

Das die Domain Geld kostet ist klar, aber es gibt tatsächlich kostenlose, werbefreie Foren, die ebenso viele Möglichkeiten bieten, wie dieses Forum hier. Warum wurde nicht von Anfang an ein werbefreies Forum ausgewählt?!?

Abgesehen davon, kann ja auch jeder seinen Browser so einstellen, dass keine Werbung sichtbar wird :wink:

Autor:  Eddi [ 08.03.2012, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit im Forum

Zitat:
Das die Domain Geld kostet ist klar, aber es gibt tatsächlich kostenlose, werbefreie Foren, die ebenso viele Möglichkeiten bieten, wie dieses Forum hier. Warum wurde nicht von Anfang an ein werbefreies Forum ausgewählt?!?

ach ja? Sind das nicht die wo die webmaster alle 2-3 Jahre umziehen müssen weil sie dicht machen?
Oder auch gut, ein gehacktes Forum dass nicht wieder herstellbar.
super Idee! :2daumenhoch:

Herzlichen Dank für Deinen einmal wieder völlig wertlosen weil detailosen Beitrag!
Snow, es muss Dir hier nicht gefallen und ich lege auch keinen Wert auf Deine Kommentare.

Akzeptiere dass ich hier Hausrecht habe ohne wenn und aber.
Und wenn es Dir so wie ich es zu verantworten habe nicht passt verschwinde einfach!
Undich brauche mich auch nicht vor Dir zuu rechtfertigen was ich wie mache.
Ich gehe schließlich auch nicht in Dein Restaurant und bringe mir ein steak mit :unibrow:

Gruß Eddi
PS Weiteres per Pn oder mail

Autor:  Eddi [ 27.06.2012, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit im Forum

schubs

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/