Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Kräutertaxi
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/mineralien-vitamine-aminosaeuren-f16/kraeutertaxi-t8260.html
Seite 1 von 1

Autor:  schnulli [ 16.03.2016, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Kräutertaxi

Da ja immer wieder die Frage und der Bedarf nach Verfütterung von Kräutern besteht, pack ich mal eine Adresse hierher, die ich persönlich jetzt nicht so schlecht finde. Es sind nie mehr als 5 Kräuter zusammen gemischt. Über den Preis kann man sicher streiten, auch, ob man es sich selber günstiger mischen kann. Ich möchte lediglich eine Alternative zu den großen "Kräuter"-Ergänzungen anbieten. Selbst hab ich dort noch nicht bestellt, bin aber versucht, das mal auszuprobieren.

http://hof-freimann.de/kraeuter-fuer-pf ... euter.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/