Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

MSM für Rehepferd?
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/mineralien-vitamine-aminosaeuren-f16/msm-fuer-rehepferd-t7589.html
Seite 1 von 1

Autor:  pitti [ 19.08.2014, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  MSM für Rehepferd?

Hallo zusammen,
kann man MSM einem Rehepferd füttern?
Ich habe hier nichts näheres gefunden, vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen, sorry ...:roll:

Gruß
Silvia

Autor:  Eddi [ 19.08.2014, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MSM für Rehepferd?

Bei allem was man fgüttert sollte man sich im Vorfeld fragen WAS es bezwecken soll.
Einfach nur alles was gut sein soll füttern schlägt sehr schnell ins Gegenteil um.In den meisten Fällen ist eine Hufrehe angefüttert und alles angefütterte kann man in keinem Fall wegfüttern.
Den MSM-Beitrag findest Du -->HIER
Um Deine Frage aber trotzdem zu beantworten: ja, generell dürfen 'Rehepferde MSM.

LG Eddi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/