Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Chromhefe abzugeben
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/mineralien-vitamine-aminosaeuren-f16/chromhefe-abzugeben-t7373.html
Seite 1 von 1

Autor:  Schlingelinchen [ 14.03.2014, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Chromhefe abzugeben

Hallo ihr Lieben,

bisher habe ich immer nur still mitgelesen. Meine Stute hat EMS, aber dank einer Vielzahl von Massnahmen wie Greenguard, Bierhefe, langsames anweiden, Wetter beachten und und und hatte sie seit ich sie habe noch nie einen Reheschub und ihre Laborwerte sind mittlerweile normal :-) Natürlich habe ich auch Chromhefe gefüttert, bzw. füttern wollen, doch Madam frisst sie nicht, da ich bei einer Tierärztin arbeite, habe ich direkt drei Dosen bestellt, eine angebrochene und eine volle konnte ich schon so verkaufen, aber eine volle 1kg von Denk 0,2% ist noch da. Da dachte ich ich frage hier mal ob sie jemand zu einem fairen Preis erwerben möchte. Ich hoffe das ist ok, ansonsten löscht mich (äh meine Beitrag) einfach ;-) Liebe Grüße

Autor:  Eddi [ 14.03.2014, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chromhefe abzugeben

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
Schön dass es Deinem Pferd gut geht!
Stellst Du bitte Deine Preisvorstellung mit in den Beitrag hinein.

LG Eddi

Autor:  Schlingelinchen [ 01.04.2014, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chromhefe abzugeben

Ich hätte gerne 80 Euro plus Porto :-)

Autor:  Bagi [ 29.06.2014, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chromhefe abzugeben

Die Chromhefe ist bestimmt schon weg, oder? Wenn nicht, würde ich sie nehmen.

Autor:  Eddi [ 29.06.2014, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chromhefe abzugeben

Erstmal stopp!

Chromhefe ist wirklich nicht bei jedem Pferd angezeigt und sollte ausschließlich bei einem nachgewiesenen Chrommangel versucht werden; ansonsten ist die ganze Sache für die Tonne.
Spätfolgen und Langzeitschäden sind nicht erforscht und es ist kein HEILMITTEL!

Streng genommen werden nur versuche in sehr schweren und durch Blutuntersuchungen nachgewiesenen Fällen gestartet!

Also bitte ersteinmal die notwendigen Untersuchungen veranlassen und dann schauen was sinnvoll ist.

LG Eddi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/