Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

1 mg Prascendtabletten in kleinere Wirkstoffgrösse aufteilen
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/user-tipps-f158/1-mg-prascendtabletten-in-kleinere-wirkstoffgroesse-aufteilen-t7425.html
Seite 1 von 1

Autor:  eff-eins [ 27.04.2014, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  1 mg Prascendtabletten in kleinere Wirkstoffgrösse aufteilen

Prascendtabletten lassen sich ja ausser an der Sollbruchstelle relativ gut :unibrow: mit einem Cutter in kleinere Teilstücke aufteilen. Bei unseren Ponys brauche ich diese geringeren Wirkstoffmengen um sie optimal zu therapieren weshalb ich jetzt zur Sicherheit die Teilstücke mit dieser Feinwaage nachwiege und so täglich zuverlässig die Passgenaue Dosis verabreichen kann ohne Schwankungen zu haben weil ich beim teilen eben doch einen "Knick in der Linse" habe :oops: Ich denke das Diese auch beim einschleichen der Prascendtabletten, gerade bei den Kleineren wie den Shettys, wenn antherapiert wird gute Dienste leisten kann.......

Autor:  Ultra [ 30.04.2014, 06:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 mg Prascendtabletten in kleinere Wirkstoffgrösse aufte

Hallo Kathi!
Das finde ich einen sehr guten Tipp! :2daumenhoch:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/