Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Suche Link für Heunetze Meterware
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/user-tipps-f158/suche-link-fuer-heunetze-meterware-t5173.html
Seite 1 von 1

Autor:  Anni2308 [ 05.06.2011, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Link für Heunetze Meterware

HILFE, hatte mal in irgendeinem Thread einen Link gefunden, der zu einem Shop für Netze ging in verschiedenen Maschengrößen und Meterware bestellbar.
Suche nun schon seit einer Stunde und finde ihn einfach nicht mehr :weißnich:

Hat den zufällig irgendjemand griffbereit? Wäre echt super, möchte so eine Tonne mit Netz unten für meinen Bub bauen...

Danke schonmal

LG Anni

Autor:  nino1601 [ 05.06.2011, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Link für Heunetze Meterware

http://www.nets-ropes.de/shop/shop.php5 ... BBY&UKat=1

Autor:  xmerci [ 05.06.2011, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Link für Heunetze Meterware

Hier hab ich meine gekauft.

Löwers

Autor:  Anni2308 [ 05.06.2011, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Link für Heunetze Meterware

@ nino :2daumenhoch:

WOW das ging ja superflott.... DANKE :grin: :grin: :grin:



den Löwers kenn ich, da gibts keine 30mm Maschen und auch keine Meterware, aber trotzdem Danke :grin:

Autor:  GabyBeetsy [ 05.06.2011, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Link für Heunetze Meterware

Machst Du mal ein Bild von der Tonne, wenn Sie fertig ist, interessiert mich :grin:

Liebe Grüsse
Gaby

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/