Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Mücken(Bremsen)schutz für den Mensch
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/user-tipps-f158/mueckenbremsenschutz-fuer-den-mensch-t3886.html
Seite 1 von 1

Autor:  Tina [ 27.06.2010, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Mücken(Bremsen)schutz für den Mensch

Gibt es einen guten Schutz vor Bremsen? Autan? Riecht das so ähnlich wie Pferde - Fliegenmittel oder kann man sich danach noch unter Leute trauen, wenn man das benutzt hat?

Autor:  Gizmo-Angel [ 27.06.2010, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mücken(Bremsen)schutz für den Mensch

Autan ist absolut wirksam - stinkt aber bestialisch! Also ich würde danach nie ohne vorheriges Duschen unter Menschen gehen, also so krass auch nicht, einkaufen oder so geh ich schon (zumal ich hier auf dem Dorf auch nicht die Einzige bin, die das benutzt), aber ich würde so nicht zu Freunden INS Haus gehen (wenn man draußen sitzt, ist es was anderes) oder ins Restaurant... Aber wie gesagt - es wirkt prima!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/