Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Thema off topic -- bitte beachten!
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/nutzungsregeln-f152/thema-off-topic--bitte-beachten-t3545.html
Seite 1 von 1

Autor:  Eddi [ 23.02.2010, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Thema off topic -- bitte beachten!

An dieser Stelle möchte ich uns daran erinnern beim jeweiligen Thema zu bleiben!
Ansonsten werden die threads unübersichtlich, lang und nicht mehr lesenswert.

OT kann als Zitat selbstverständlich im entsprechenden OT-Bereich gepostet werden oder als pn, im Sachbereich sind diese Sachen wenig hilfreich.

Bitte beachten: OT-Beiträge im Sachbereich werden ab sofort kommentarlos gelöscht.

Autor:  Elke [ 23.02.2010, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Thema off topic -- bitte beachten!

Hmm, ich denke OT-Beiträge lassen sich nicht verhindern.

Ich hab grad auch gemerkt, dass ich soeben wieder OT gepostet habe
(ich hab letzten Endes in nem fachlichen Thread über meine private
Herkunft geschrieben)

OT entspringt der Menschlichkeit und wenn man die Menschlichkeit
vertreibt, vertreibt man damit gleichzeitig auch die Menschen.

Autor:  Eddi [ 23.02.2010, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Thema off topic -- bitte beachten!

Zitat:
OT entspringt der Menschlichkeit und wenn man die Menschlichkeit
vertreibt, vertreibt man damit gleichzeitig auch die Menschen.

Soll ja auch bleiben aber im passenden Bereich.
Was spricht dagegen das in einer PN zu fragen?

Es ist halt immer so, dass es von Allem mind. 2 Seiten und Meinungen gibt.
Lies Dir mal einen Fachartikel der Dich interessiert durch und wo viele OT-Beiträge vorhanden sind.
Ob Du dann bei Deiner Meinung bleiben kannst? :weißnich:
Ich weiß es nicht.
Ich habe halt diese Kritikpunkte erhalten und versuche mein Bestes diese zu verbessern.

Ich habe oben "Fachbereich" ergänzt, nobody-is-perfect.

Gruß Eddi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/