Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Prascend
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/prascend-pergolid-f148/prascend-t8793.html
Seite 1 von 1

Autor:  Nanderl [ 05.12.2019, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Prascend

Habe vor 2 Monaten auch die Diagnose bei meinem 27 Senior Nando erhalten und war ziemlich geschockt, da der Wert beim letzten Test im Frühjahr noch absolut normal war und jetzt sind wir bei ACTH von 44.48 pmol/l
könnt íhr mir auch die Adressen zukommen lassen, wo ihr Prascend bestellt? Aktuell sind wir bei einer 3/4 Tablette am Tag :-(

Autor:  eff-eins [ 05.12.2019, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prascend

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :hallo:

Du hast die Diagnose Cushing also zum jahreszeitlichen Hoch im September bekommen?
Welche Symptome hatte dein Senior die Anlass zur Testung gaben und sind weitere Parameter wie sie z.B. im EMS/ECS Gesamtprofil (siehe im ABC meiner Signatur) enthalten sind getestet worden?

Vielleicht magst du dich, dein Pferd und dessen Geschichte mal etwas genauer vorstellen und auch berichten ob ihr eibnscvhleichend antherapiert habt und ob schon Therapiekontrollen stattgefunden haben?

Häufig wird da zu forsch vorgegangen was nicht selten in einer Überdosierung endet und sowohl den Stoffwechsel als auch die Geldbörse unnütz belastet.

Darauf ob es andere, evtl. preiswertere Bezugsquellen gibt können wir ja später nochmal eingehen.

Autor:  Gordo [ 06.12.2019, 07:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prascend

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen! :hallo:
Gut, dass Du Nando bereits im Blick hattest und die Werte regelmäßig kontrolliert hast. Gab es denn zuvor bei Nando Anzeichen bzw. einen Verdacht oder bist Du bereits gut informiert und dadurch vorbereitet? Sind 3/4 Tablette eure aktuelle, konstante Dosierung? Wie geht es ihm damit?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/