Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Infos über Prascend
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/prascend-pergolid-f148/infos-ueber-prascend-t6888.html
Seite 1 von 1

Autor:  kleine.hexe [ 04.06.2013, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Infos über Prascend

http://www.prascend.com/Prescribe

Autor:  Eddi [ 05.06.2013, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Prascend

So einiges ist bei den Studien die für die Umwidmung benötigt worden sind sagen wir mal nicht ganz aktuell.

Die empfehlung zur Dosishöhe passt so überhaupt nicht, nichteinmal nach der gängigen Fachliteratur.

Schade eigentlich dass so wenig echte Information in dm Waschzettel enthalten ist.
Die Beschreibung der Nebenwirkungen ist völlig neben der Spur :drunter:
Die meisten der beschriebenen sind Symptome des EVCS und keine Nebenwirkungen auf Prascend.... :drunter:
Leider zählt auch hier nicht das Pferd sondern ausschließlich die klingenden Taler.

Das finde ich persönlich mal echt traurig....

Autor:  Eddi [ 17.10.2013, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Prascend

Der Vollständigkeit halber die Werbebroschüre:
Broschüre

Autor:  Ex-Schuli [ 03.11.2013, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Prascend

Hallo,

weis eigentlich jemand wie lange Böhring die Lizenz auf Prascend noch hat?

Bei Ablauf könnten ja dann andere Pharmaunternehmen es herstellen. Vielleicht wird es dann endlich etwas billiger.

Liebe Grüße

Ex-Schuli

Autor:  Cat_85 [ 03.11.2013, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Prascend

Naja, so lange gibt es das ja in der Form noch nicht. Da werden wir wohl ein paar Jahre warten müssen.

Autor:  Ex-Schuli [ 06.11.2013, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos über Prascend

Ja schade, hätt ja sein können, dass sie nur eine 5 Jahres Lizenz haben, dann wärs vielleicht nicht mehr so lang..

:(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/