Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Wurm gefunden - Parasit oder Regenwurm?
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/ektoparasiten-und-endoparasitenwuermer-f134/wurm-gefunden-parasit-oder-regenwurm-t4436.html
Seite 1 von 1

Autor:  Sonjafjord [ 08.11.2010, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Wurm gefunden - Parasit oder Regenwurm?

Wir haben gestern in einem Apfel von Sonja diesen Wurm gefunden.

Dateianhang:
Wurm.jpg


Sieht für mich wie ein Regenwurm aus, oder gibt es Würmer die so ähnlich aussehen?

Der Haufen lag draußen im Paddock und es war ja regnerisch. Sonst haben wir keine gefunden.
Foto leider nicht so super weil ich nur das Handy da hatte...

Ach also er hat noch ein bißchen gelebt, also mit dem "Kopf" ganz leicht hin und her, aber sich nicht so gewunden wie ein normaler Regenwurm...

Autor:  GabyBeetsy [ 08.11.2010, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wurm gefunden - Parasit oder Regenwurm?

Etwas unscharf.... ich würde sagen, Regenwurm :roll: Die lieben Pferdehaufen :mrgreen:

Autor:  fanni [ 08.11.2010, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wurm gefunden - Parasit oder Regenwurm?

ich würde auch sagen: Regenwurm

Autor:  Sonjafjord [ 08.11.2010, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wurm gefunden - Parasit oder Regenwurm?

Gut :mrgreen:

Entwurmt haben wir vor ca. 1,5 Monaten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/