Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Ausführliches zum Leberegel - Leberegelbefall
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/ektoparasiten-und-endoparasitenwuermer-f134/ausfuehrliches-zum-leberegel-leberegelbefall-t3424.html
Seite 1 von 1

Autor:  Eddi [ 12.01.2010, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Ausführliches zum Leberegel - Leberegelbefall

http://www.biologiezentrum.at/pdf_frei_ ... 1-0315.pdf

Autor:  sabinek [ 12.01.2010, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: #ausführliches zum Leberegel - Leberegelbefall

Eddi, das haut net hin :weißnich:

Autor:  Eddi [ 12.01.2010, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: #ausführliches zum Leberegel - Leberegelbefall

Bei mir schon, hab es gerade ausprobiert.
Ist eine pdf-Datei.

Autor:  nattiratti [ 12.01.2010, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausführliches zum Leberegel - Leberegelbefall

Ich kanns auch lesen.
Ich weiß von meiner Freundin (Amts-TÄ), dass es hier in den Überschwemmungsgebieten häufig Probleme mit Leberegelbefall gibt. Wir sind zum Glück weit weg davon.

Autor:  sabinek [ 12.01.2010, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausführliches zum Leberegel - Leberegelbefall

Jetzt gehts! Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr zum Lesen - dann halt nach dem Urlaub.

Überschwemmungsgebiet heisst Nähe von Flüssen/Gewässern, die bei viel Regen etc. die umliegenden Wiesen überfluten?
Oder Wiesen, die bei viel Regen/Schmelzwasser schon mal kleine Seen stehen haben?

Autor:  nattiratti [ 12.01.2010, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausführliches zum Leberegel - Leberegelbefall

Überschwemmungsgebiete bei uns haben das Problem, dass die Flüsse aus dem Harz einen hohe Schwermetallbelastung haben. Gemeint sind also die Flüsse, die gelegentlich über die Ufer treten, nicht die Wiesen, die bei zu viel Regen einen Tümpel drin stehen haben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/