Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Werbefreiheit
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/impfrisiko-impfschutz-impfschaeden-f128/werbefreiheit-t2756.html
Seite 1 von 16

Autor:  Eddi [ 22.06.2009, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Werbefreiheit

Wie ihr alle wißt ist dies ein privates Forum.
Auch kostenlose Foren sind nicht ganz kostenlos.
Wenn man den Komfort eines werbefreien Forums haben will muss man dafür bezahlen.
(Auch die eigene Domain kostet Geld)
Bisher habe ich diese Kosten alleine getragen.
Vielleicht ist euch ja unten im Forum mal dieses Fenster aufgefallen:
Dateianhang:
Werbefreiheit.jpg

Wir bieten hier die Möglichkeit gemeinsam das Forum von Werbung zu befreien.
Jeder kann dazu beitragen, Verpflichtung besteht keine!

Wenn der Prozentbalken 100% erreicht, werden dem Forum
31 werbefreie Tage gutgeschrieben. Es kann auch
für mehrere Monate per Telefonanruf oder Lastschrift bezahlt werden.

clickt es doch einfach mal an!

LG Eddi

Autor:  Kerni [ 22.06.2009, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit

Hi,
ich habe die aktuellen 30 Tage bezahlt.... Hab keinen Bock auf dauernde Pop-up-Fenster etc. und es ist ja auch nicht einzusehen, dass Eddi das alleine zahlen soll.

Also: ran an die Bulletten

LG
Kerni

Autor:  AnyOne [ 22.06.2009, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit

Ich stehe voll hinter euch,... aber wie vertrauenswürdig ist diese Lastschrift-Geschichte??? < = misstrauische Informatikerin...

Autor:  Eddi [ 23.06.2009, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit

Also ich habe immer per Telefon bezahlt und das klappt äußerst zuverlässig.
Bei Problemen braucht man nur Chris zu fragen und er schaut unermüdlich nach und richtet alles! :2daumenhoch:
Chris ist also der Ober-Boss von allem!
Hier ist das support forum

Autor:  Jinie [ 23.06.2009, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit

Find ich übrigens gut, dass es jetzt so einfach ist. -DAS werde selbst ich verstehen! :lol: -Nur jetzt grad ist mit "Telefonanruf" schlecht...bin ja bei der Arbeit *giggel* DAS muss ich wohl doch von zuhause machen! :lol: :lol: :lol:

Autor:  Eddi [ 23.06.2009, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit

Bist Du da sicher???? giggel
(so spart das doch ungemein!)

Autor:  Jinie [ 23.06.2009, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit

*giggel*

Ja, war "kurz davor" -der Anstand hat gesiegt :unibrow: Nene, war nur Spaß!!!

Autor:  sonjax [ 23.06.2009, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit

sollte ich vielleicht auch von der Arbeit aus machen. Dem Chef fällt sowas nicht auf :roll: :unibrow:

Autor:  Kerni [ 23.06.2009, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit

Ich hab's per Lastschrift gemacht. Hat prima geklappt, das Geld wurde korrekt abgebucht und die Werbefreiheit direkt gutgeschrieben.

Lasst es krachen, Mädels!

Autor:  AnyOne [ 23.06.2009, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit

so, ich habs durchgezogen ;)
Die paar Euro zahl ich doch gerne für eure Hilfe!

Autor:  Jinie [ 29.09.2009, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit

Hach....mir fällts immer ein, wenn ich bei der Arbeit bin... :haukopf:

*angestrengtversucheimKopfzuspeichern*

Autor:  Eddi [ 07.10.2009, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit

Herzlichen Dank an Thanita die für die nächsten Wochen Werbefreiheit gesorgt hat!
Da es aus Österreich nicht so einfach ist steht leider mein Name dort.

Autor:  Jinie [ 07.10.2009, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit

:2daumenhoch:

*schämschämschäm-ichdenkezuhauseimmernichtdran*

Autor:  Sapona [ 08.10.2009, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit

Mal ganz dumm Frage. Warum steht da jetzt nur noch 15 % Werbefreiheit vorher immer 51 % ?? Weiß das jemand?

Lg Sapona

Autor:  Eddi [ 08.10.2009, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbefreiheit

ja ich!
Also man kann zwischen 50 Cent und 14,50 für die Werbefreiheit spendieren.
Da das dann nicht jedesmal ein voller Monat iiiiiiiist wird das dann in % ausgedrückt was vom nächsten Monat bezahlt ist.

War das verständlich?

Seite 1 von 16 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/