Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: lange Ladezeiten, nur bei mir?
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 19:35
Beiträge: 137
Guten Morgen

Ich habe recht lange ladezeiten im Forum, wenn ich ein neues Thema anklicke, dauert das ziemlich bis die Seite aufgeht.

Habt ihr das auch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 07:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Guten Morgen, meinPC hat das im Moment überall.

Nichts desto trotz, wer weiß wie man etwas verbessern kann, oder wie was geht: her damit!

Wie wohl fast jeder weiß, sind wir mit der ganzen Situation doch überrollt worden, das Forum, ein Gratisforum ist halt aus der Not entstanden.

Also, wer was weiß zur Abhilfe - her damit!

LG Eddi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 19:35
Beiträge: 137
Mein Vorschlag wäre ein Forum welches halt kostenpflichtig ist, zu mieten. Ich kann mir denken dass hier ein ziemlicher Ansturm aus diversen Foren kommt :D

Mir persönlich ist auch dieses Imageshack unsympathisch, weil es recht zeitaufwändig ist.

Da ich mit ein paar anderen erst selber was auf die Beine stellen wollte (ist ja nun nicht mehr nötig da schon was tolles vorhanden ist :) ), habe ich mich auch mal nach Foren umgesehen.

Da gibts auch welche, wo man direkt Fotos hochladen kann. Kostet halt eben was, aber vielleicht gibts ja den einen oder anderen der was dazu geben würde. Ich für meinen Teil wäre dabei.

Liebe Grüsse

Nadine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 07:59 
Die Frisien kann dir sagen wie man das behebt.

Bei mir laeuft es eigentlich recht schnell, also musst du dein Comnputer entruempeln.

Friesin, bitte erinnere mich mal wie es geht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 19:35
Beiträge: 137
Kann ich mir nicht vorstellen DiskuTier. Ich bin nämlich gerade im Büro und da liegt es garantiert nicht am PC.

Da ich in einer "heiklen" Branche arbeite, wird hier alles sehr gut gewartet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 09:13 
Offline

Registriert: 15.02.2007, 10:03
Beiträge: 1059
Wohnort: Friesland
DiskuTier hat geschrieben:
Die Frisien kann dir sagen wie man das behebt.

Bei mir laeuft es eigentlich recht schnell, also musst du dein Comnputer entruempeln.

Friesin, bitte erinnere mich mal wie es geht.


Gern liebes Diskutier, also:

Ihr geht in Euren Browser auf "Extras", dann zum Untermenü "Internetoptionen". Dort gibt einen Abschnitt "Temporäre Internetdateien" mit drei Buttons. Zwei davon sind relevant: "Cookies löschen" und "Dateien löschen".
Zuerst sollte man "Dateien Löschen" dabei auch "alle Offleindateien löschen" amkreuzen. Damit wird schon mal der Arbeitsspeicher gereinigt. Reicht dies nicht. sollte ihr auch die Cookies löschen. Bevor ihr das aber macht, überlegt erst ob ihr eure Passwörter für die verschieden Internet-Zugriffe kennt. Der Memoryeffekt geht erstmal verloren, ist nach dem ersten Zugriff aber wieder da.
Habt ihr das gemacht, sind auch die Leichenreste aus dem Arbeitsspeicher und der Zugriff wird schneller...


LG Anke

_________________
Bild
Hufrehe
Jimmy Datenblatt
Jimmys Tagebuch
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 09:04
Beiträge: 899
Wohnort: Flensburger Ecke
Nadine,
zum Thema Bilder einstellen:
Schneller geht es wenn Du Deine Bilder in ein Onlinealbum (zum Beispiel bei Arcor) hochlädst.
Dann kopierst Du die http URL des Bildes. Über dem Textfeld hast Du einige Buttons:
"B" "quote" "Code" usw. Der zweite von rechts ist der "Img" Button. Auf den klickst Du, dann erscheint im Textfeld [img]da%20setzt%20Du%20dann%20die%20http%20URL%20Deines%20Bildes%20ein,%20und%20klickst%20danach%20nochmal%20"Img".%20Es%20wird%20direkt%20hinter%20deine%20URL%20ein[/img] gesetzt. fertig.
Dann hast Du das Bild direkt in Deinen Text eingefügt.
Ein kostenpflichtiges Forum zu verwenden finde ich persönlich nicht so toll, da dieses Forum ja quasi nebenbei betrieben wird. Wer soll denn die ganze Kosten tragen???
Was meinen die anderen dazu??
Gruß
Dani

_________________
Tagebuch Miro
Datenblatt Miro
Diskussion
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine Vorstellung und lange Liste von Erkrankungen
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Caherdaniel
Antworten: 1
lange Ladezeiten beim Foto-hochladen?
Forum: Technik- und Hilfebox
Autor: Eddi
Antworten: 2
Futterdauer Heunetze? - Wie lange pro kg?
Forum: Heu, Stroh, Gras, Cobs,Heulage
Autor: Pingo
Antworten: 14
Wie lange lässt man ein Tier leiden
Forum: Kritische Gedanken u. Diskussionen
Autor: Bellis
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz