Hufrehe ECS EMS Borreliose
http://www.hufrehe-forum.de/

Hufschmied im Raum Frankfurt/Main,Gießen, Marburg gesucht!
http://www.hufrehe-forum.de/./28362214nx18618/hufschmiede-und-hufbearbeiter-f117/hufschmied-im-raum-frankfurt-maingiessen-marburg-gesucht-t6412.html
Seite 1 von 1

Autor:  Medea95 [ 09.10.2012, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Hufschmied im Raum Frankfurt/Main,Gießen, Marburg gesucht!

Ich stelle mein Gesuch mal hier ´rein.....falls falsch, bitte verschieben....

Dringend Hufbearbeiter für Rehestute gesucht!

Ich suche dringend innerhalb der nächsten 8 bis max. 10 Tage einen ERFAHRENEN und guten Hufschmied für meine Ponystute.
Sie hatte vor 3,5 Monaten einen Reheschub mit Rotation und Senkung und seitdem einen orthopädischen Beschlag.
Mein alter Schmied hat mir heute meinen für morgen Nachmittag angedachten Termin kurzfristig abgesagt :-(.
Da meine Stute nun seit 10 Tagen in einem neuen Stall steht, deren Stallbesitzer er nicht mag, will er nicht dorthin kommen!
Das letzte Ausschneiden ist nun 7 Wochen her....darum eilt es etwas....

Gesucht wird im Bereich Frankfurt/Main, Gießen, Marburg, Wetzlar etc.!
Die Stute steht in einem Stall in 35428 Langgöns-Dornholzhausen.

Ich bin dankbar für jeden Tipp!!!

LG
Christiane

Autor:  Indira [ 09.10.2012, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hufschmied im Raum Frankfurt/Main,Gießen, Marburg gesuch

Du stehst ja direkt in der Nachbarschaft :mrgreen: stehst Du bei Heike Z.?

welchen Schmied hattest Du bisher?

ich kann Dir eine sehr gute Hufpflegerin empfehlen, falls Du Interesse hast?!?

Autor:  Tina [ 09.10.2012, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hufschmied im Raum Frankfurt/Main,Gießen, Marburg gesuch

Ich kann dir eine HO empfehlen aus der Nähe. Ich schick dir ne PN. Weiß aber nicht, ob sie im Moment noch Kunden nimmt...

Autor:  Indira [ 09.10.2012, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hufschmied im Raum Frankfurt/Main,Gießen, Marburg gesuch

@Tina: schickst Du sie mir auch mal?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/